Karfreitag folgt der Massenmord am Fisch!

Werbung:
beere,ich hab nur eine frage,was soll bzw.darf man deiner meinung nun essen?auch pflanzen spüren schmerzen und werden zwangsweise angebaut,oder fragt da wer ob man das darf?:ironie:

schau von irgendwas muss man sich ja ernähren und pflanzen kann man nicht mit tieren vergleichen.
sie haben nicht das schmerzempfinden wie wir aus fleisch und blut.

fleischessen und tierprodukte konsumieren ist barbarisch.
 
der heringverspeisende wal hat keine andere alternative für sein nahrung.der mensch aber schon.
ich denke mal aus ihr spricht auch nicht der hass,der wird ihr unterstellt,eher die verzweiflung über fleischesser,die sich einen dreck drum scheren ,wie das fleisch produziert und vermarktet wird,hauptsache man kann sich damit den bauch vollschlagen.
was peta angeht,ist das sicherlich nicht ordnung ,aber ist das ihre schuld...?
und wie andere mit tieren umgehen,berechtigt dann auch das eigene verhalten...?

danke, wenn man glaubt es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her:umarmen:


lg. beere:)
 
Werbung:
bin mal gespannt ob die menschheit von ihren dämmerschlaf bald erwacht:rolleyes:
 
Zurück
Oben