Karfreitag folgt der Massenmord am Fisch!

seid nicht so böse zu beere.
sie ist so tierlieb, dass sie auch schon überlegt hat, ihre katzen vegan zu füttern.
ihr verstehts das einfach nicht...

:ironie:
 
Werbung:
***persönliche Differenzen entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Du solltest Dich mal richtig informieren, bevor Du auf einer Organisation rumhackst.


***persönliche Differenzen entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Und das mit richtigen Informationen lass stecken du weißt genau das man sich alles hinbiegen kann .

Fakt ist das Peta nicht ohne Grund in Verruf ist .
Wenn deine Links stimmen würden gäbe es auch keine Interviews in denen
es Peta Mitarbeiter bestätigen , das sie morden .

Uhje die Welt des gemeinen Veggies bricht zusammen Peta ist in Verruf :rolleyes::lachen:
 
BEERE, was willst du eigentlich?

Du plapperst gerne von Liebe, bist aber voller Hass - nämlich voller Hass gegen alle, die dem natürlichen Drang nachgehen, Fleisch zu verzehren.

Ich würde dir mal empfehlen, die Natur zu beobachten. Den in der Natur geht es doch auch grausam zu - auf den ersten Blick. Ein Wal zum Beispiel öffnet sein Maul u. schwups sind 100 Heringe verspeist - wohlgemerkt bei lebendigem Leibe! Willst du das einem Wal verbieten?

Das ist ein Beispiel von vielem - und deine Scheinheiligkeit schreit zum Himmel!

Wenn du kein Fleisch essen willst - für mich ist das ok. Aber verurteile nicht mit fadenscheinigen Argumenten die Menschen, die Fleisch verzehren. Den ein Vegetarier/veganer ist nicht automatisch ein Engel, nur weil er Tiere nicht isst. Grundsätzlich sind dies leider jene Menschen, die zwar manche Tiere (aber nicht alle) scheinheilig lieben, aber manchmal eben Menschen verachten - Menschen, die bloss Fleisch essen, aber niemanden sonst was zuleide tun, u. auch keinem Tier bloss aus Lust etwas tun würden, sondern nur aus natürlichem Grund: Hunger.
Aber scheinbar ist man dann ein sehr böser Mensch, wenn man diesen Hunger mit tierischen Fleisch stillt.

Tiere werden oft wegen anderen Dingen sinnlos gequält und benutzt - nämlich für Forschung in der Medizin u. wissenschaft.

der heringverspeisende wal hat keine andere alternative für sein nahrung.der mensch aber schon.
ich denke mal aus ihr spricht auch nicht der hass,der wird ihr unterstellt,eher die verzweiflung über fleischesser,die sich einen dreck drum scheren ,wie das fleisch produziert und vermarktet wird,hauptsache man kann sich damit den bauch vollschlagen.
was peta angeht,ist das sicherlich nicht ordnung ,aber ist das ihre schuld...?
und wie andere mit tieren umgehen,berechtigt dann auch das eigene verhalten...?
 
***persönliche Differenzen entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***

Und das mit richtigen Informationen lass stecken du weißt genau das man sich alles hinbiegen kann .
Ich biege nichts hin, ich hab lediglich aufgezeigt, was für eine verlogene Organisation
"Center for Consumer Freedom (CCF)" mit dem Fleisch-Lobbyisten Richard Berman ist,
die Du großkotzig als "Entlarver" von PETA aufführst.
Da Du nicht drauf eingehst, nehm ich mal an, dass das über Deinen Mainstreamhorizont geht. :D
Fakt ist das Peta nicht ohne Grund in Verruf ist .
Wenn deine Links stimmen würden gäbe es auch keine Interviews in denen
es Peta Mitarbeiter bestätigen , das sie morden .
Natürlich stimmen die Links. Und das Töten von Hunden entspricht auch den Tatsachen.
Man muss sich nur mal die GANZE Wahrheit anschauen.
Audiatur et altera pars:
Stellungnahme von PETA:

Wir sind ein “Aufnahmeort der letzten Zuflucht” und bieten einen humanen Tod für Tiere, die andernfalls ein langsames und leidvolles Ende vor sich hätten. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie die Bedingungen aussahen, die uns zu unserem Engagement in Bezirken in North Carolina veranlassten, und über die Verbesserungen, die wir umsetzen konnten, besuchen Sie bitte http://www.HelpingAnimals.com/f-nc.asp.

Leider verfügen die Tierheime, mit denen wir in North Carolina zusammenarbeiten, nicht über Vermittlungsprogramme oder sehen Zeit vor für eine Vermittlung. Viele von ihnen haben nicht einmal Personal vor Ort. Über formelle Anträge und zahlreiche Meetings bettelt PETA seit Jahren darum, dass die Verantwortlichen es uns erlauben mögen, ein Vermittlungsprogramm einzurichten im Rahmen eines umfassenderen Programms zur Verbesserung der Situation von Tierheimen, zu dem auch ein Sterilisations-/Kastrationsprogramm, ein humanitäres Aufklärungsprogramm, ein Rund-um-die-Uhr Notdienst und Tollwutimpfungen zählen würden.

PETA betreibt keine eigene Vermittlungseinrichtung - wir bringen die meisten der vermittelbaren Tiere in bekannte Tierheime mit viel Publikumsverkehr - aber wir konnten in den letzten Jahren bereits Hunderte von Tieren in exzellente Zuhause für den Rest ihres Lebens vermitteln. Ein Hund aus North Carolina namens Dovi ist jetzt auch Mitbewohner hier bei uns im Büro, denn er wurde von einem unserer Mitarbeiter adoptiert und ist einer der vielen adoptierten Hunde hier bei uns vor Ort.

Mancher mag argumentieren, dass die Lösung der Überpopulationskrise in Anbetracht so vieler unerwünschter Tiere die Neugründung von Gnadenhöfen wäre. Aber in der Realität geht die Rechnung nicht auf. Weder uns noch sonst irgendjemandem steht genug Geld zur Verfügung, um genügend Gnadenhöfe zu bauen oder ausreichende Tiervermittlungsprogramme zu organisieren, um mit der Zahl der unerwünschten Tiere Schritt zu halten, besonders solchen Tieren, die als “unerwünscht” betrachtet werden aufgrund ihrer Erkrankungen, ihres Alters oder Verhaltens. Und ein Umlenken der finanziellen Mittel in Pflegeplätze und Zwingerhaltung für unerwünschte Tiere trägt in keiner Weise dazu bei, die Flut an immer mehr unerwünschten Tieren zu stoppen. Das Geld muss an der Wurzel des Problems eingesetzt werden: dem Versuch zu verhindern, dass künftige unerwünschte Tiere geboren werden.

Wir sind der Überzeugung, dass das Sterilisieren und Kastrieren von Tieren, unterstützt von entsprechenden örtlichen Gesetzen, als Einzelmaßnahme am erfolgreichsten darin ist, die Zahl unerwünschter Tiere zu verringern. Aus diesem Grund sprechen sich unsere humanitären Aufklärungsprogramme für das Sterilisieren und Kastrieren aus. Unser Ziel ist es, eine Gesellschaft zu schaffen, in der jeder Hund und jede Katze ein liebevolles Zuhause hat. Wir haben uns immer dafür stark gemacht, das Problem der Überpopulation durch praktische Methoden zu lösen, was auch beinhaltet, an Menschen zu appellieren, nicht in Zoohandlungen oder bei Züchtern zu kaufen. Diese Informationen jedoch wurden von den Medien selten aufgegriffen.

Doch wir zahlen nicht nur für die Sterilisation von Tieren in North Carolina; wir betreiben auch mindestens sechs Tage pro Woche eine mobile Sterilisations-/Kastrations-Klinik hier in Virginia. Diese konzentriert sich in ihrer Arbeit im wesentlichen auf Wohngebiete sozial Benachteiligter, in denen wir chirurgische Eingriffe und andere Behandlungen kostenlos oder zum Niedrigpreis anbieten, darunter auch Floh-/Zecken-Behandlungen und Entwurmen. Alleine im letzten Jahr haben wir mehr als 7.600 Hunde und Katzen sterilisiert, zusätzlich auch wildlebende Tiere - viele von ihnen kostenlos und andere zu einem Preis weit unter unseren Selbstkosten. Bis dato haben wir mehr als 41.000 Tiere in unserer Klinik sterilisiert (Stand vom 9/06). Wie Sie sich sicher denken können, benötigen wir stets Unterstützung für dieses Programm.

PETA hat auf ihrer Website und in ihren Veröffentlichungen stets offen über die Euthanasie gesprochen, und wir verstehen zwar, dass es betrüblich ist, dies hören zu müssen, aber Euthanasie ist zuweilen in dieser unperfekten Welt die sanfteste Alternative; wir hoffen auch, dass Sie verstehen, wie schlimm und herzergreifend es für uns hier bei PETA ist und in den Tierheimen überall in den USA, wo alle sich so sehr um die Tiere bemühen, Tiere in den Armen halten und mit ansehen zu müssen, wie das Leben aus ihnen weicht, nur weil es nirgendwo ein anständiges Zuhause für sie gibt. Euthanasie wird auch weiterhin eine Notwendigkeit bleiben, bis die Menschen aktiv daran arbeiten zu verhindern, dass Hunde und Katzen immer neuen Nachwuchs bekommen, und bis sie aufhören, den Kopf in den Sand zu stecken und die dreckige Arbeit anderen zu überlassen.

Wir hoffen, dies hat etwas Licht auf das, was da passiert ist, unsere Politik und unsere Arbeit geworfen. Weitere hilfreiche Informationen finden Sie außerdem auf unserer Website HelpingAnimals.com. Danke, dass Sie soviel Interesse gezeigt haben, sich an uns zu wenden!
 
Hallo ihr Lieben

Ich frage mich bei manchen Menschen was sie hier im Forum suchen. Dieses ist ein spirituelles Forum. Was ist Spiritualität? Dieses ist auch ein Vegetarierforum, seit ihr das auch?

An einem Thema interessiert zu sein, seine Interessen kund tun ist eine Sache, einen Menschen an die Wand zustellen und veräffen eine andere. Ich bin sprachlos was hier ständig abläuft. Behandle jeden Menschen so wie du auch behandelt werden möchtest, ist eine einfache Regel für jeder Mann und Frau.

Es werden immer genug Gründe hier erbracht weiter Fleisch und Fisch zu essen, es werden immer genügend Gründe gegeben es nicht zu tun. Wichtig ist doch das ihr in euch hört und aggumentiert, statt sich wie die Kesselflicker zu streiten!!

Alles gute!
 
ich finde wenn man das leid der tiere fühlt kann man dieses nicht mehr unterstützen, anscheinend sind die meisten menschen in diesem sinne was nutztiere betrifft gefühllos.

eine frage hätte ich nur "was macht ihr in einen vegetarierforum wenn ihr fleisch und tierleidprodukte konsumiert und nicht zum vegetarier werden wollt.

wenn ihr eure lebensweise so mit liebe erfüllt seht, was macht ihr dann da?
warum regt ihr euch so auf ?
ruft da vielleicht euer gewissen was ihr jedoch nicht deuten könnt oder wollt?
 
eine frage hätte ich nur "was macht ihr in einen vegetarierforum wenn ihr fleisch und tierleidprodukte konsumiert und nicht zum vegetarier werden wollt.

jaja, immer dasselbe: was macht ihr da, wenn ihr das und das nicht genau so und so sieht...

wir machen dasselbe wie alle anderen, wir diskutieren

wenn ihr eure lebensweise so mit liebe erfüllt seht, was macht ihr dann da?
warum regt ihr euch so auf ?

also ich persönlich bin eigentlich immer am gucken ob wieder mal ein Veggi meint, ihm scheint die Sonne ausm arsch
ruft da vielleicht euer gewissen was ihr jedoch nicht deuten könnt oder wollt?

mein Gewissen - beschäftigt sich mit anderen dingen
 
Im Prinzip hast Du Recht Zadorra125, aber wenn so dümmliche Einwürfe wie zB "Hitler war Vegetarier" oder "PETA ermordet anvertraute Tiere und veruntreut Spenden" kommen, dann kann ich meine Schnautze nicht halten und dann kommt es eben so aus dem Wald, wie es hineinschallt.
Allerdings "genug Gründe weiterhin Tiere zu essen" sehe ich nicht. Das ist aber mein Ding und ich denke, ich hab bisher noch niemandem diese Meinung aufgezwungen.
Meinen Standpunkt darzustellen und warum ich den habe, lasse ich mir aber nicht verbieten.
Alles Liebe A

Ich verstehe dich sehr gut, aber all das Geschrei hilft keinem Tier, denn diese werden weiter geschlachtet. Seine Energie sinnvoll lenken, heißt für mich, nicht das Gestänker mitmachen, sondern nachprüfen ob der andere Recht hat. Ich traue keiner Vereinigung, denn auch da sind Menschen die für sich arbeiten. Tierschutz, geht in ein Tierheim, macht dort sauber, führt einen Hund aus. Helft einem Igel über Winder, schaut ob eine Katze Hilfe braucht. Ich kenne so viele Tierschützer die Blind durch die Welt laufen, aber andere Menschen verurteilen, für das was sie selbst taten und sich verbeißen!

Wenn du mit dir Frieden machst, bekommst du keinen Krach mehr hier.

Ich lebe in der Eifel, ich fuhr heute wie immer von dem Ort in die Stadt und zurück. Dort ist eine riesen Weide, wirklich riesig, da wanderen die Kühe richtig von vorne nach hinten. Ich bleibe so gerne stehen und schaue zu. Ein Bulle stand heute mit der Leitkuh dar, neben einander unbeweglich, die Herde mit all seinen Kühen und kleinen Kälbchen, wirklich schön. Wenn dieses Leben so enden würde, wie es hier beginnt, wäre die Welt noch einiger maßen für mich ok. ( ich würde trotzdem kein Fleisch essen) Diese Tiere dürften nicht leben, wenn sie nicht am Ende geschlachtet würden.

Ich bin für ein Gleichgewicht der Natur. Ich esse auch kein Soja. Was für Kühe und Schweine nicht gut ist, esse ich auch nicht.

Meinen Standpunkt interessiert nicht wirklich, nur mich, denn es ist der Antrieb für mein tun!

Dir einen schönen Abend!!
 
Werbung:
Zurück
Oben