Kardelen,... entführt, missbraucht ... und dann erstickt...

Hallo Ihr Lieben,

wie grausam ist die Welt, dass sie unsere Kinder von der Straße holt, in die Fremde entschwinden lässt, grausam vergewaltigt und beim Ersten Anzeichen von Gegenwehr qualvoll erstickt.....

~*~Kardelen~*~, ein kleines achtjähriges Mädchen. Unschuldig! - sie wollte nur zum Spielen zur Freundin gehen und kam nicht mehr lebend nach Hause.

http://www.focus.de/panorama/welt/paderborn-maedchenleiche-im-moehnsee_did_21650.html?slide=1
Hallo!!!

Eine Visitenkartewurde "jenem" zum Verhängnis. http://nachrichten.t-online.de/c/17/58/99/14/17589914.html
Seit Gestern ist es in den Nachrichten, dass "Jener" indentifiziert ist. Es war ein unmittelbarer Nachbar der kleinen Kardelen,... und.. er war zudem noch verheiratet und erst 29 Jahre.
Welch Motiv mag in einem solchen Menschen vorgehen, wenn er einem kleinem Mädchen so etwas antut????
Und was sagt die Ehefrau dazu??? Schweigt sie stumm?? Erträgt sie still?? Oder ist sie selber Opfer jenes Menschen? Ist sie seine Geisel, für den Fall, das er gefangen wird??? Flucht scheint aussichtslos, da auch in der Türkei nach ihm gefahndet wird,- mit internationalen Haftbefehl.
Ich wünsche nichts sehnlicheres, aös das man ihn fasst, damit die "Gerechtigkeit" wieder hergestellt ist.

Alles Liebe
Alia/Elia

PS. Es hat drei Wochen gedauert, und... vermutlich nahm man an, dass es jener war, dessen Visitenkarte man fand. Vermutlich hatte er zum fraglichen Zeitpunkt ein Alibi,.... nicht aber der Nachbar, der seit dem verschwunden ist.
 
Werbung:
Hallo..

ich finde es wunderbar das ihr euch diese gedanken um das kleine mädchen macht und nun versucht den täter zu finden..

ich verstehe das ihr wut und vielleicht auch hass für diesen menschen empfindet..
vergesst aber nicht das ihr damit seiner energie nur noch mehr "futter" gebt..damit bekommt er kraft und er wird stärker..gebt ihm all eure liebe und mitgefühl..holt ihn auf unsere seite..
wir werden diese welt nicht verändern wenn wir menschen für ihre fehler verurteilen oder bewerten-das steht uns nicht zu..auch wenn es noch so schwer fällt und viele sich jetzt fragen:
gehören mörder und verbrecher nicht verurteilt und eingesperrt?
natürlich gehören diese menschen weg gesperrt..wir müssen vor ihnen geschützt werden.
aber auf der anderen seite hat diese seele dann nicht mehr die möglichkeit ihre aufgabe auf dieser welt zu beenden,was zur folge hat das diese seele wiedergeboren wird und noch mal von vorne beginnen muss (neue gewalt verbrechen)

lasst uns lieber für diese seelen beten und hoffen das unser licht reicht um etwas in unserer welt zum positiven zu verändern.

ich hoffe das ich nicht missverstanden werde..

ich wünsche euch allen viel licht, liebe und barmherzigkeit,

tejen

Man entzieht so einem Verbrecher seine Energie, in dem man ihm seine Aufmerksamkeit entzieht. Nicht, in dem man ihn auch noch mit Gebeten und geistigen Umarmungen belohnt für seine Tat. Sein Karma wird er so oder so hinnehmen müssen.
Meine liebevolle Zuwendung gilt dem kleinen Mädchen.
 
Hallo..

ich finde es wunderbar das ihr euch diese gedanken um das kleine mädchen macht und nun versucht den täter zu finden..

ich verstehe das ihr wut und vielleicht auch hass für diesen menschen empfindet..
vergesst aber nicht das ihr damit seiner energie nur noch mehr "futter" gebt..damit bekommt er kraft und er wird stärker..gebt ihm all eure liebe und mitgefühl..holt ihn auf unsere seite..
wir werden diese welt nicht verändern wenn wir menschen für ihre fehler verurteilen oder bewerten-das steht uns nicht zu..auch wenn es noch so schwer fällt und viele sich jetzt fragen:
gehören mörder und verbrecher nicht verurteilt und eingesperrt?
natürlich gehören diese menschen weg gesperrt..wir müssen vor ihnen geschützt werden.
aber auf der anderen seite hat diese seele dann nicht mehr die möglichkeit ihre aufgabe auf dieser welt zu beenden,was zur folge hat das diese seele wiedergeboren wird und noch mal von vorne beginnen muss (neue gewalt verbrechen)

lasst uns lieber für diese seelen beten und hoffen das unser licht reicht um etwas in unserer welt zum positiven zu verändern.

ich hoffe das ich nicht missverstanden werde..

ich wünsche euch allen viel licht, liebe und barmherzigkeit,

tejen
Hallo Tejen,

unsere Gebete wurden zum Teil erhört. Auf jeden Fall weiß man nun, wer er ist und woher erkam. Nur... reicht es, ihn zu fassen???? Eigentlich hat er gute Karten, unterzutauchen. Er ist jung,.. sehr jung und seinAussehen lässt sich mit wenigen Mitteln ändern. Was sich aber nicht ändert, ist das Wissen, das irgendwann seine Frau haben wird, die an seiner Seite reist. Auf sie hege ich meine Hoffnung, damit sie sich der Schwere seiner Tat bewusst ist, und irgendwann den entscheidenen Tipp gibt und er,- der Täter gefasst werden kann. In die Enge soll er getrieben sein,- wie ein waidwundes Tier. Erst dann kann die Seele des kleinen Mädchens in "Ruhe und Frieden" sein, deren Leben auf so grausame Weise ihr Ende fand. - Dies ist das "Schicksal" ihr schuldig, als Ersatz für das Leid, welches sie durchstehen musste.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hallo Ihr Lieben,

wie grausam ist die Welt, dass sie unsere Kinder von der Straße holt, in die Fremde entschwinden lässt, grausam vergewaltigt und beim Ersten Anzeichen von Gegenwehr qualvoll erstickt.....

~*~Kardelen~*~, ein kleines achtjähriges Mädchen. Unschuldig! - sie wollte nur zum Spielen zur Freundin gehen und kam nicht mehr lebend nach Hause.

http://www.focus.de/panorama/welt/paderborn-maedchenleiche-im-moehnsee_did_21650.html?slide=1

Am Mittwoch Abend, als man die Kleidung gefunden hatte, hatte ich schon so ein Empfinden, wie es sich zugetragen haben kann. Ich spürte, wie "dieser...." Sexualstraftäter das Mädchen gefügig gemacht hat ... und ich spürte die Gegenwehr des Kindes, welche sich weinend und schreiend gewehrt hat/haben muss. Ich höre ihre "schmerzerfüllten" Schreie, die "jener" durch zuhalten des Mundes, zudrücken der Kehle unterbindet, während er in das Kind eindringt und dabei Gefallen findet.

Und dann ist es vorbei. Er spürt/muss spüren, dass das Mädchen sich nicht mehr wehrt. Langsam verliuert sich das genussvolle Gefühl, welches "Jener" empfunden haben muss und ihm wird klar, dass er ein Mörder ist. Panik macht sich in ihm breit und er versucht ungeschehen zu machen, was geschehen ist. - Vergeblich sein Bemühen, und so bleibt nur, sich von dem Kind/dem toten Körper und den Kleidungsstücken zu trennen.

Ich finde Deine Art, deine Worte auf des Mädchens Schicksaal aufmerksam zu machen, abstoßend. warum hast Du das so genau beschrieben????? Was hast Du davon????
 
Ich finde Deine Art, deine Worte auf des Mädchens Schicksaal aufmerksam zu machen, abstoßend. warum hast Du das so genau beschrieben????? Was hast Du davon????
WEIL es HIER um "SENSIBILITÄT", SENSIVITÄT und EMPATHIE geht und ich "DIESES" Empfinden in mir spürte, als ich an das Kleine Mädchen dachte, welches unter SOLCH GRAUSAMEN UMSTÄNDEN STERBEN MUSSTE.

Was bitte, hätte ich daran SCHÖN schreiben sollen, damit es DIR gefällt??? Hätte ich es in den "schönsten" blumigen Farben ausmalen sollen und diese Sache dadurch "Verniedlichen"???? NEIN!!!!!, danach war mir nicht. Meine Worte waren als "A U F S C H R E I aus diesem AKT aus Hass, Gewalt und sexueller Begierde gedacht. SIE wollten nichts "SCHÖNREDEN",- nichts verkleinern oder gar unschädlich machen. NEIN!!!!!, Sie sollten vielmehr WACH rütteln, Aufwecken, und zum Besseren ermuntern.
DIES alleine ist der Grund, Warum es mir soooooooo Wichtig ist, dass dieser Täter gefasst wird. DARUM,-... WEIL seine Tat sooo abscheulich und verwerflich war,. dass selbst DU es nicht verstehen kannst!!!
DARUM,- aus keinen anderen Grund.

PREMA KALI - KALI PREMA
A/E
 
Hallo :)

Ich nehme an (!), jogurette meinte das ein wenig anders, Alia - kanns natürlich nicht wissen, aber ich persönlich fand diesen Text auch ein wenig... naja, "unbedacht".

Natürlich hab ich Deine Motivation dahinter bemerkt und verstehe Deine Absicht. Als ich den Text allerdings gelesen habe, war ich dankbar dafür, nicht zB die Mutter dieses Kindes zu sein - und zugleich besorgt, das sie oder andere betroffene Familien einen solchen Text zu Gesicht bekommen könnten.

Allerdings sollte das kein Vorwurf meinerseits sein - weil ich wie gesagt ja durchaus verstehe was in Dir vorgegangen ist. Im Grunde möchte ich lediglich darauf hinweisen, das grade bei derart schlimmen Ereignissen das Mitgefühl für die Hinterbliebenen vielleicht ein wenig mehr in den Vordergrund treten könnte - bspw in Form von so viel Taktgefühl, das betroffene Hinterbliebene einen derartigen Text theoretisch lesen könnten, ohne dabei den Verstand zu verlieren.

Ich hoffe, ich wurde richtig verstanden: Die viele Anteilnahme hier habe ich persönlich absolut positiv wahrgenommen, ebenso die Deinige Alia.

Lieben Gruß,
Oktarin
 
Hallo :)

Ich nehme an (!), jogurette meinte das ein wenig anders, Alia - kanns natürlich nicht wissen, aber ich persönlich fand diesen Text auch ein wenig... naja, "unbedacht".


Lieben Gruß,
Oktarin
fand ich auch, Oktarin,...
aber was soll ich sagen: Meine Gründe stehen oben. Dies war das "Empfinden", welches ich hatte,... und http://de.wikipedia.org/wiki/The_Cell wie sagts doch schon "berühmtes" Vorbild....., "stehe" ich nicht alleine da http://de.wikipedia.org/wiki/Profiler_(Fernsehserie).

AL
A/E
 
Jogurette schrieb:
Zitat von jogurette
Ich finde Deine Art, deine Worte auf des Mädchens Schicksaal aufmerksam zu machen, abstoßend. warum hast Du das so genau beschrieben????? Was hast Du davon????

Alia schrieb:
WEIL es HIER um "SENSIBILITÄT", SENSIVITÄT und EMPATHIE geht und ich "DIESES" Empfinden in mir spürte, als ich an das Kleine Mädchen dachte, welches unter SOLCH GRAUSAMEN UMSTÄNDEN STERBEN MUSSTE.

Was bitte, hätte ich daran SCHÖN schreiben sollen, damit es DIR gefällt??? Hätte ich es in den "schönsten" blumigen Farben ausmalen sollen und diese Sache dadurch "Verniedlichen"???? NEIN!!!!!, danach war mir nicht. Meine Worte waren als "A U F S C H R E I aus diesem AKT aus Hass, Gewalt und sexueller Begierde gedacht. SIE wollten nichts "SCHÖNREDEN",- nichts verkleinern oder gar unschädlich machen. NEIN!!!!!, Sie sollten vielmehr WACH rütteln, Aufwecken, und zum Besseren ermuntern.
DIES alleine ist der Grund, Warum es mir soooooooo Wichtig ist, dass dieser Täter gefasst wird. DARUM,-... WEIL seine Tat sooo abscheulich und verwerflich war,. dass selbst DU es nicht verstehen kannst!!!
DARUM,- aus keinen anderen Grund.

PREMA KALI - KALI PREMA
A/E


Mag sein, daß es irgendwie gut gemeint, ist - klingt aber mehr wie eine Animationshow für Pädophile.

Und dann dieses Ereifern zum Schluß und die Unterstellung, daß Jogurette sich nicht im Klaren über die Ascheulichkeit des Verbrechen ist, wirkt sehr aufgesetzt das, künstlich würde ich sagen.
 
Jogurette schrieb:
Zitat von jogurette
Ich finde Deine Art, deine Worte auf des Mädchens Schicksaal aufmerksam zu machen, abstoßend. warum hast Du das so genau beschrieben????? Was hast Du davon????

Alia schrieb:
WEIL es HIER um "SENSIBILITÄT", SENSIVITÄT und EMPATHIE geht und ich "DIESES" Empfinden in mir spürte, als ich an das Kleine Mädchen dachte, welches unter SOLCH GRAUSAMEN UMSTÄNDEN STERBEN MUSSTE.

Was bitte, hätte ich daran SCHÖN schreiben sollen, damit es DIR gefällt??? Hätte ich es in den "schönsten" blumigen Farben ausmalen sollen und diese Sache dadurch "Verniedlichen"???? NEIN!!!!!, danach war mir nicht. Meine Worte waren als "A U F S C H R E I aus diesem AKT aus Hass, Gewalt und sexueller Begierde gedacht. SIE wollten nichts "SCHÖNREDEN",- nichts verkleinern oder gar unschädlich machen. NEIN!!!!!, Sie sollten vielmehr WACH rütteln, Aufwecken, und zum Besseren ermuntern.
DIES alleine ist der Grund, Warum es mir soooooooo Wichtig ist, dass dieser Täter gefasst wird. DARUM,-... WEIL seine Tat sooo abscheulich und verwerflich war,. dass selbst DU es nicht verstehen kannst!!!
DARUM,- aus keinen anderen Grund.

PREMA KALI - KALI PREMA
A/E


Mag sein, daß es irgendwie gut gemeint ist - klingt aber mehr wie eine Animationshow für Pädophile.

Und dann dieses Ereifern zum Schluß und die Unterstellung, daß Jogurette sich nicht im Klaren über die Ascheulichkeit des Verbrechen ist, wirkt sehr aufgesetzt das, künstlich würde ich sagen.
 
Werbung:
WEIL es HIER um "SENSIBILITÄT", SENSIVITÄT und EMPATHIE geht und ich "DIESES" Empfinden in mir spürte, als ich an das Kleine Mädchen dachte, welches unter SOLCH GRAUSAMEN UMSTÄNDEN STERBEN MUSSTE.

Was bitte, hätte ich daran SCHÖN schreiben sollen, damit es DIR gefällt??? Hätte ich es in den "schönsten" blumigen Farben ausmalen sollen und diese Sache dadurch "Verniedlichen"???? NEIN!!!!!, danach war mir nicht. Meine Worte waren als "A U F S C H R E I aus diesem AKT aus Hass, Gewalt und sexueller Begierde gedacht. SIE wollten nichts "SCHÖNREDEN",- nichts verkleinern oder gar unschädlich machen. NEIN!!!!!, Sie sollten vielmehr WACH rütteln, Aufwecken, und zum Besseren ermuntern.
DIES alleine ist der Grund, Warum es mir soooooooo Wichtig ist, dass dieser Täter gefasst wird. DARUM,-... WEIL seine Tat sooo abscheulich und verwerflich war,. dass selbst DU es nicht verstehen kannst!!!
DARUM,- aus keinen anderen Grund.

PREMA KALI - KALI PREMA
A/E

So ein Verbrechen an so einem kleinen Mädchen ist derart grausam, dass es keiner ausschmückenden Worte bedarf, was der verbrecher wann mit dem Mädchen gemacht habe. Es hat mich sehr abgestoßen. Denn es muß unglaublich grausam für so ein Mädchen sein, derart mißbraucht zu werden und zu sterben. Und als Eltern mit dem Wissen um dieses ... ich glaube ich könnte damit nicht leben, wenn meiner Tochter dies zustoßen würde.

Dieser Mann hat das Leben eine unschuldigen Kindes beendet, wie es grausamer nicht geht. Und er hat gleichzeitig den Eltern ewige Seelenqualen zugefügt...

Dafür muß hier niemand detailierte Beschreibungen des Tatvorganges niederschreiben. Das ist einfach abstoßend. Egal wie sehr Du Dich über meine Worte aufregen magst. Ich war sogar entsetzt darüber.
 
Zurück
Oben