Kardelen,... entführt, missbraucht ... und dann erstickt...

Anm: Hab eben erst gesehen, daß mein Beitrag zweimal hier erschienen ist, war natürlich so nicht gedacht, aber es hing wohl gestern irgendwie fest, das Forum.

So ein Verbrechen an so einem kleinen Mädchen ist derart grausam, dass es keiner ausschmückenden Worte bedarf, was der verbrecher wann mit dem Mädchen gemacht habe. Es hat mich sehr abgestoßen. Denn es muß unglaublich grausam für so ein Mädchen sein, derart mißbraucht zu werden und zu sterben. Und als Eltern mit dem Wissen um dieses ... ich glaube ich könnte damit nicht leben, wenn meiner Tochter dies zustoßen würde.

Dieser Mann hat das Leben eine unschuldigen Kindes beendet, wie es grausamer nicht geht. Und er hat gleichzeitig den Eltern ewige Seelenqualen zugefügt...

Dafür muß hier niemand detailierte Beschreibungen des Tatvorganges niederschreiben. Das ist einfach abstoßend. Egal wie sehr Du Dich über meine Worte aufregen magst. Ich war sogar entsetzt darüber.


Ich stelle mir vor, daß jemand, der das kleine Mädchen gut gekannt hat oder sogar verwandt ist, dies hier liest, da gefriert einem das Blut in den Gefässen.

Mit Sicherheit bedarf es keiner umfangreichen Ausschmückung und eines sich daran weiden, um deutlich zu machen, wie pervers und abartig das alles ist. Und wie eine solche Beschreibung ein "Aufruf zum Besseren" bewirken soll, ist mir ebenso schleierhaft wie äußerst realitätsfremd, aber so etwas von fernab jeder Realität. Wen möchte die Threaderstellerin denn damit genau erreichen und wie?

:confused:
 
Werbung:
ER - A.K. - ist gefasst und,... sein Schwiegervater hat Anteil daran, dass er gefasst wurde!!! http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/13/kardelen/ali-kur-verhaftet.html
http://www.sueddeutsche.de/panorama/687/457348/text/

Froh bin ich darüber,.... obs "Gut" wird, wird die Zeit entscheiden. Unter Deutscher Anklage wird er leider nicht kommen. Ob er dort die Gerichte übersteht, wird sich auch zeigen.

A/E

Vielleicht ist es gut, dass er nicht in Deutschland vor Gericht kommt. Bisher sind Sexualstraftäter doch immer gut dabei weggekommen. Wenn jemand im größeren Maße Steuern hinterzieht, bekommt er höhere Gefängnisstrafe als ein S.straftäter. Ich glaube in der Türkei wird man nicht so zimperlich mit ihm umgehen.
 
So ein Verbrechen an so einem kleinen Mädchen ist derart grausam, dass es keiner ausschmückenden Worte bedarf, was der verbrecher wann mit dem Mädchen gemacht habe. Es hat mich sehr abgestoßen. Denn es muß unglaublich grausam für so ein Mädchen sein, derart mißbraucht zu werden und zu sterben. Und als Eltern mit dem Wissen um dieses ... ich glaube ich könnte damit nicht leben, wenn meiner Tochter dies zustoßen würde.

Dieser Mann hat das Leben eine unschuldigen Kindes beendet, wie es grausamer nicht geht. Und er hat gleichzeitig den Eltern ewige Seelenqualen zugefügt...

Dafür muß hier niemand detailierte Beschreibungen des Tatvorganges niederschreiben. Das ist einfach abstoßend. Egal wie sehr Du Dich über meine Worte aufregen magst. Ich war sogar entsetzt darüber.



ich finde den gesamten Thread entsetzlich bzw. die sogen. Emphaten.
"Oh,oh ich sehe ihn.... er ist mindestens 40, er hat nen Bart und ne Brille..."
Ja, in den USA und auch hier werden die Polizeistationen von Hellsehern genervt, die alle wissen, was mit dem Opfer geschehen ist. Sie halten die Leute von der Arbeit ab und raus kommt meist nix.
Wie man hier wieder sehen kann.
Jeder will Profiler spielen und will doch nur sich selber profilieren.
Das ist zum Kotzen.
Was den Täter angeht, hoffentlich kommt es nicht doch noch zur Auslieferung an Deutschland. In der Türkei werden sich seine künftigen Mithäftlinge bestimmt gut kümmern und dafür sorgen , daß der türkische Steuerzahler nicht zu lange für diesen Abschaum aufkommen muß.


Sage
 
Huhu Martina,

ich sprech jetzt nur aus dem "Kopf", also richtig fühlen kann ich das auch noch nicht. Aber rein theoretisch, wenn man sich mal den Schmerz vorstellt, den er gehabt hat, bevor er diese Tat begangen hat... ich kann mir schon vorstellen, dass er sowas von gelitten hat und keinen anderen Ausweg wusste. Was ihn natürlich nicht freispricht von seiner Tat, aber in gewissem Sinne ist es ja schon erklärbar. Man ist verantwortlich für sich und seine Gefühle, und für die Taten, die daraus resultieren. Dieser Mann hat höchstwahrscheinlich keine Verantwortung für seine "Baustellen" übernommen, und daraus erwachsen Konsequenzen.

Licht und Liebe schicken, ich weiss nicht ob das was bringt. Vor allem kann ich mir schwer vorstellen, dass sowas nicht aus einem gewissen Eigennutz desjenigen, der da eigentlich schickt, erfolgt.

Und ganz ehrlich, find ich´s auch anmaßend, ihn für diese Tat zu verurteilen. Ich mag nicht Gott spielen, das tun aber Richter und das ganze Rechtssystem. Weil dort noch niemand was von kosmischer/göttlicher Gerechtigkeit gehört hat und Karma.
Ich kann den Schmerz verstehen, der dadurch bei vielen ausgelöst wird, aber das ist kein Grund, Gott zu spielen wie gesagt.[/
QUOTE]


Soll er weiter rumlaufen und noch mehr Kinder mißbrauchen und ermorden dürfen?
Er hat eine abscheuliche Tat begangen und sein "Karma" ist es jetzt, hoffentlich den Rest seines, wahrscheinlich nicht lengen, Lebens in einem türkischen Knast zu verbringen.
Ein Hoch auf die glitschige Seife...

Sage
 
Du hast Textstellen rauskopiert... als ich die las, blieb mir fast die Luft weg. So viel LUL kann doch gar nicht sein, oder??

Ich stimme mit ein: Ein Hoch auf die glitschige Seife....
 
Werbung:
Du hast Textstellen rauskopiert... als ich die las, blieb mir fast die Luft weg. So viel LUL kann doch gar nicht sein, oder??

Ich stimme mit ein: Ein Hoch auf die glitschige Seife....

Jeder will wohl mal Jesus spielen...
Nur vergessen die, daß der Kinderschänder ersäufen wollte, steht auch irgenwo in der Bibel, NT.

Sage
 
Zurück
Oben