Kardelen,... entführt, missbraucht ... und dann erstickt...

....der linke, obere Eckzahn schmerzt, wschl. Brillenträger, auch mal gern ein Bart - Kinn+Backenbart.......denke, weit älter als 30, eher zur vierzig....

das auto - silbermetallic, älter

und immer wieder eine hell-beige farbene Jacke....
 
Werbung:
liebe alia, ...............
(Auszug)
nun, das einzigste was wir lautstark sagen können und was gewiss ist,ist: "deine tat wird nicht ungestraft bleiben,du wirst mehr erleiden als dein opfer!"

liebe grüße
Hallo Thrinana,

gut finde ich Deinen Satz, den ich oben markiert habe. Wenn es so ist, dann wäre es nur gerecht.
Trotzdem denke ich, dass wir nicht tatenlos die Augen verschließen sollten, sondern alle möglichen Register ziehen, jenen Täter zu entlarven.
So las ich gerade einen Bericht ( http://www.welt.de/vermischtes/article3051834/Polizei-im-Fall-Kardelen-stellt-Wegwurf-nach.html ), in dem die "Wegwerf-Aktion" der Kleidung nachgespielt wird/werden soll. Ich sah bei meinen "Sichtungen" einen evt. größeren (Liefer-)Wagen in einer dunkleren Farbe und hoffe immer noch, dass die Ermittler fündig werden.
Denn: Je mehrZeit ineinem Fall vergeht, desto wahrscheinlicher wird es, dass dieser "Täter" untertauchen kann/könnte, oder die Spuren "kalt" werden und sich im Sande verlaufen.
PS. Natürlich kann ich nachempfinden, was diejenigen "empfinden", die hier lesen. Sie lesen wenigstens. Schlimmer sind die, die tatenlos und ohne Reaktion vorüber ziehen.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
....der linke, obere Eckzahn schmerzt, wschl. Brillenträger, auch mal gern ein Bart - Kinn+Backenbart.......denke, weit älter als 30, eher zur vierzig....

das auto - silbermetallic, älter

und immer wieder eine hell-beige farbene Jacke....
zum Auto,- kann ein Lieferwagen sein. So etwas wird in "hell" gerne genommen. In diesem Fall erscheint es mir aber ein dunklerer Wagen zu sein. Dunkelblau, dunkelgrün, Grau,.... oä.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Hi,

auch wenn ich mich jetzt womöglich unbeliebt mache mit meiner Aussage: Grausamkeit und Hass und Verdammung ist dem Täter mit Sicherheit schon wohlbekannt, das kann ihn nicht mehr schocken. Was meint ihr, warum er zu so einer Tat fähig war?
Mit Liebe, Achtung, Respekt und Mitgefühl würde man ihn viel eher in die Flucht schlagen, denn damit dürfte er überhaupt nicht klarkommen.
 
Hi,

auch wenn ich mich jetzt womöglich unbeliebt mache mit meiner Aussage: Grausamkeit und Hass und Verdammung ist dem Täter mit Sicherheit schon wohlbekannt, das kann ihn nicht mehr schocken. Was meint ihr, warum er zu so einer Tat fähig war?
Mit Liebe, Achtung, Respekt und Mitgefühl würde man ihn viel eher in die Flucht schlagen, denn damit dürfte er überhaupt nicht klar kommen.

Annieli

Meinst du, ihn für sich zu visualisieren und ihn so mit Licht, Liebe usw zu fluten?

Ok.... 1.) Finde jemanden, der das aufrichtig und aus dem Herzen heraus ganz klar tun kann. Ohne weitere Gefühle und der Sicherheit, das auch tief drinnen, nicht doch noch was negativ gegen ihn (Den Täter)steht.

2.) Is n Versuch wert. Allerdings mit wie viel Prozent Erfolg und überhaupt damit anzukommen, mag ich nicht beurteilen.

Ein vages Gefühl von schwummeriger Dunkelheit ist da.
Was ist wenn er unter einer Fremdbesetzung steht?
Das sind Menschen, die sogar so agieren, das sie gefasst werden und wenn sie gefasst sind und einsitzen, erleichtert sind und sagen, lasst mich nie wieder raus.
Die die Fremdbesetzt solche Dinge tun, leiden sicher immens.
Da kannst du das was eigentlich getan werden muss, nicht nur mit Licht und Liebe, bewirken.

Wenn Traumatas eine Rolle spielen, bedarf es wohl auch noch mehr, als "nur Licht und Liebe".

Es gibt auch Menschen, die mit einem gewaltigen Potenzial Gewaltbereitschaft und Krimineller Energie, auf die Welt kommen.
Was da verkehrt gelaufen ist.... gewesen sein kann... tja.... dazu habe ich nur ein paar Ahnungen.

In jedem Fall, wie auch immer so etwas bei einem Menschen zustande kommt, erst mal so schnell es geht, weg von der Straße mit ihnen.
Sicherheitsverwahrung, bis jemandem etwas gescheiteres einfällt, als sie wegen guter Führung, einem "Gutachten" über ihre "Genesung" und überhaupt frei zu lassen... zurück zu unser aller Kinder!!!

Wie bekloppt muß man eigentlich sein?
Als Psycho-Therapeut, als Psychiater, als was auch immer........
Was lernen die eigentlich in ihrer Ausbildung?
Was maßen sie sich an, beurteilen zu können, zum Schaden derer, die dann dran sind? !!!

Kann ja nur'n Versuch sein..... ob's gut geht!

Sind die wahnsinnig?

Oder für den Fall der Fälle gut versichert? (Ironisch gemeint!)



Uaaaaah, sorry.... mir gehen da immer die Pferde durch.
 
Hi,

auch wenn ich mich jetzt womöglich unbeliebt mache mit meiner Aussage: Grausamkeit und Hass und Verdammung ist dem Täter mit Sicherheit schon wohlbekannt, das kann ihn nicht mehr schocken. Was meint ihr, warum er zu so einer Tat fähig war?
Mit Liebe,*** Achtung, Respekt und Mitgefühl verwirkt!!!***würde man ihn viel eher in die Flucht schlagen, denn damit dürfte er überhaupt nicht klarkommen.

Ich glaube diese Menschen werden entweder über oder unterschätzt!!!
 
Huhu Martina,

ich sprech jetzt nur aus dem "Kopf", also richtig fühlen kann ich das auch noch nicht. Aber rein theoretisch, wenn man sich mal den Schmerz vorstellt, den er gehabt hat, bevor er diese Tat begangen hat... ich kann mir schon vorstellen, dass er sowas von gelitten hat und keinen anderen Ausweg wusste. Was ihn natürlich nicht freispricht von seiner Tat, aber in gewissem Sinne ist es ja schon erklärbar. Man ist verantwortlich für sich und seine Gefühle, und für die Taten, die daraus resultieren. Dieser Mann hat höchstwahrscheinlich keine Verantwortung für seine "Baustellen" übernommen, und daraus erwachsen Konsequenzen.

Licht und Liebe schicken, ich weiss nicht ob das was bringt. Vor allem kann ich mir schwer vorstellen, dass sowas nicht aus einem gewissen Eigennutz desjenigen, der da eigentlich schickt, erfolgt.

Und ganz ehrlich, find ich´s auch anmaßend, ihn für diese Tat zu verurteilen. Ich mag nicht Gott spielen, das tun aber Richter und das ganze Rechtssystem. Weil dort noch niemand was von kosmischer/göttlicher Gerechtigkeit gehört hat und Karma.
Ich kann den Schmerz verstehen, der dadurch bei vielen ausgelöst wird, aber das ist kein Grund, Gott zu spielen wie gesagt.
 
Annie,
das kannst du erst dann beurteilen, wenn es mal dein Kind getroffen hat.

Der Täter hat eine Haltung angenommen, für die er die Verantwortung ebenfalls übernimmt. So ist das mit Karma.
 
Werbung:
Hallo..

ich finde es wunderbar das ihr euch diese gedanken um das kleine mädchen macht und nun versucht den täter zu finden..

ich verstehe das ihr wut und vielleicht auch hass für diesen menschen empfindet..
vergesst aber nicht das ihr damit seiner energie nur noch mehr "futter" gebt..damit bekommt er kraft und er wird stärker..gebt ihm all eure liebe und mitgefühl..holt ihn auf unsere seite..
wir werden diese welt nicht verändern wenn wir menschen für ihre fehler verurteilen oder bewerten-das steht uns nicht zu..auch wenn es noch so schwer fällt und viele sich jetzt fragen:
gehören mörder und verbrecher nicht verurteilt und eingesperrt?
natürlich gehören diese menschen weg gesperrt..wir müssen vor ihnen geschützt werden.
aber auf der anderen seite hat diese seele dann nicht mehr die möglichkeit ihre aufgabe auf dieser welt zu beenden,was zur folge hat das diese seele wiedergeboren wird und noch mal von vorne beginnen muss (neue gewalt verbrechen)

lasst uns lieber für diese seelen beten und hoffen das unser licht reicht um etwas in unserer welt zum positiven zu verändern.

ich hoffe das ich nicht missverstanden werde..

ich wünsche euch allen viel licht, liebe und barmherzigkeit,

tejen
 
Zurück
Oben