kann Tarot in Vergangenheit blicken??

hallo an alle,

ich bin eigentlich ein sehr realistischer mensch und lass mich nicht so leicht leiten. aber ich habe vor ca. 15 jahren mal eine "Seherin" wie sich sich selbst nannte, aufgesucht, die karten nur als hilfe dazu genommen hat. ich bin an sie durch eine freundin gekommen, die mir von ihr erzählt hat und ich wollte eigentlich nur "testen", was da dran ist. :zauberer1 das "testen" ging vollkommen daneben. sie wurde von dem ergeiz gepackt, mir zu beweisen, dass ich sie besser nicht "testen" sollte.

sie hat mir dinge aus meiner vergangenheit gesagt, die niemand wissen konnte, selbst meine freundin nicht. ich war damals in der "scheidungsphase" mit sorgerecht usw. die sachen, die sie mir über meinen damaligen mann sagte, der ihrer meinung nach ein doppelleben geführt hat, haben mich total irritiert. ich habe diese dinge dann nachgeprüft und rausgefunden, dass alles stimmte, was sie mir gesagt hat. durch diese erfahrung konnte ich so manche dinge abwenden, die mich sonst aus unwissenheit in die falsche richtung geführt hätten.

für die zukunft hat sie mir vorausgesagt, das sich mein leben total verändern würde und hat mir auch gesagt, was passieren würde. ich konnte damals damit überhaupt nichts anfangen.

nach 15 jahren muss ich sagen, dass ich immer noch erstaunt bin, dass sie absolut recht behalten hat. und immer noch treffen lebensumstände ein. das sind keine kleinigkeiten, wie "der nachbar schellt" oder sowas, sondern wirklich lebensverändernde umstände.

ab und zu leg ich mir selbst die tarotkarten. und wenn ich anknüpfe an die "seherin", dann erkenne ich so manches wieder. allerdings kann ich mit der legung über meine zukunft nichts anfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben