Kann mir jmd. helfen mit meiner Oma in Kontakt zu treten?

elfe10

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
221
Gibt es hier jmd. der mir dabei behilflich sein könnte?
Hätte ein paar Fragen an sie, die sie mir jetzt sicher beantworten könnte.

lg elfe
 
Werbung:
Hallo Elfe10,

ich kann dir zwar dabei nicht helfen, aber
die Verstorbenen läßt man gehen, sonst finden die keine Ruhe.
Außerdem würde ich das alleine eh nicht machen oder hast du bereits deine Erfahrung?

Lg
 
Nein, ich habe damit keine Erfahrung, aber ich habe mir erhofft mittels Channeling mit ihr Kontakt aufnehmen zu können.

lg elfe
 
Ein einfaches Ritual um antworten von den Toten zu empfangen :

Man benötigt salz, 1 purpurrote kerze, Weihrauch, morganas räuchermischung, 1 glocke, ein Gegenstand der verstorbenen Person oder ein Bild(foto) von ihr, wenn du möchtest außerdem ihre Liblingsblume als Zeichen eurer Zuneigung.
Streu das salz im kreis um dich herum oder rings um die kerze aus.
Zünde erst die kerze und anschließend die Räuchermischung an.
Trag das Räuchergefäß zu den vier Himmelsrichtungen, zunächst nach Norden, Osten, Süden und Westen.
Bitte dabei um schutz und segen.Stell das Räuchergefäß neben die Kerze. Damit hast du einen heiligen Raum erzeugt.
Läute 3. mal mit dem Glöckchen setz dich still hin und sprech mit der geliebten verstorbenen Person.
Es kann vorkommen das du einen Luftzug spürst, das das Licht flakert oder der gleichen, aber in der Regel wirst du lediglich mit deinem inneren Ohr die Stimme der Toten vernehmen.
Sie wird ganz so klingen wie zu Lebzeiten einschließlich typischer Redewendungen und andere Besonderheiten.
Wenn dein Gespräch mit der verstorbenen beendet ist, verbrennst als Zeichen der Ehrerbietung erneut Weihrauch, verabschiedest dich und löscht die Kerze.
LG, supernatural
 
Werbung:
Zurück
Oben