Kann ich mit meiner Oma in Kontakt treten?

Werbung:
Hallo!

Wer kann mir helfen?! Ich würde gerne mit meiner verstorbenen Oma in Kontakt treten, besser gesagt habe ich eine Frage die ganz wichtig wäre und diese kann nur Sie beantworten. Geht das überhaupt und wenn ja, wer und wie kann man mir dabei helfen? Wäre echt wichtig für mich.

lg Elfe

lass sie los -wenn sie dir noch was sagen möchte -dann wird sie das auf eine bestimmte art und weisse tun-vielleicht im traum oder so -du weisst ja gar nicht -ob sie nicht vielleicht jetzt andere aufgaben hat....
 
Hallo, liebe Elfe,

eigentlich kannst nur du dir selbst helfen. Finde ich. Du hast selbst so tiefe Erfahrung und Weisheit.
Ich bin mit lieben Verstorbenen untertags und in Träumen in Verbindung.
Ich würde dir raten, wenn du es wirklich willst, einfach die Frage zu stellen und dir mental deine Oma vorzustelle, oder aber vor dem Einschlafen daran zu denken.
Alles Gute,
dein Druid



Hallo!

Wer kann mir helfen?! Ich würde gerne mit meiner verstorbenen Oma in Kontakt treten, besser gesagt habe ich eine Frage die ganz wichtig wäre und diese kann nur Sie beantworten. Geht das überhaupt und wenn ja, wer und wie kann man mir dabei helfen? Wäre echt wichtig für mich.

lg Elfe
 
Hallo, liebe Elfe,

eigentlich kannst nur du dir selbst helfen. Finde ich. Du hast selbst so tiefe Erfahrung und Weisheit.
Ich bin mit lieben Verstorbenen untertags und in Träumen in Verbindung.
Ich würde dir raten, wenn du es wirklich willst, einfach die Frage zu stellen und dir mental deine Oma vorzustelle, oder aber vor dem Einschlafen daran zu denken.
Alles Gute,
dein Druid

Hy Druid!

Danke dir für deinen Beitrag. Ja das habe ich mir auch schon oft gedacht das ich dies mal vor dem einschlafen veruschen sollte. Werde ich heute auch ausprobieren...

:danke:
 
Werbung:
Hallo Elfe 01,
Habe vergessen, Dir zu sagen, das der Roland kostenlos ist. Habe auch diesen Tipp bekommen und war erschrocken und begeistert zusammen. Es war so viel dabei,was wirklich gestimmt hat. Versuche es mal und sage mir bescheid,ob Deine Oma sich gemeldet hat.
Liebe Grüße
Biggi555
 
Zurück
Oben