Kann mir jemand weiterhelfen?

Werbung:
Hallo,

ich habe gerade für Dich ein 9er Blatt gelegt, auf die Frage hin, ob er noch Gefühle für Dich hat.

123
456
789





Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass er jede Menge Gefühle und auch Sehnsucht nach Dir hat, aber irgendetwas ihn sehr getroffen hat und sehr viel Angst bei ihm ausgelöst hat, so dass er wohl den Rückzug bevorzugt hat. Vielleicht eine Erfahrung aus der Vergangenheit?

Viel mehr kann ich leider jetzt nicht sagen und vorallem möchte ich betonen, dass ich nicht viel Erfahrung mit den Karten habe.
Vielleicht versucht es noch jemand.

Alles Gute für Dich!

nufaro13
 
ohh danke seehhhr...ja kannst du bitte nochmal kartenlegen und sagen was genau in der Vergangenheit lag, dass ihm Angst macht?
 
Hallo Rotewüste,

der Hund im Kartenblatt weist eher auf freundschaftliche Gefühle hin. Dieser Mann liegt sehr prägnant als Ex drin und nicht als jemand, der in Zukunft als Partner wieder eine Rolle spielen wird. Man sieht es auch sehr deutlich an der letzten Reihe -> eine Beziehung löst sich auf (Ring-Kreuz) und aus dieser Beziehung wird mehr und mehr Freundschaft (Kreuz-Hund).

Liebe Grüße
Aiene
 
Bitte!
Ich habe zwar versucht die Karten auf die letzte Frage zu legen, aber ich werde dadurch nicht wirklich schlau. Das muss ich wohl jemand anders mit mehr Erfahrung überlassen. Es war auf jeden Fall was sehr Schmerzliches, evtl. ein Verlust in der Familie, aber das sind alles nur Vermutungen.
Was in der ersten Legung deutlich zu sehen ist, ist die psychische Belastung (Fisch + Mond), die ihn nicht loslässt (Ring = Kreislauf, immerwiederkehrend).

Ich nehme an, dass Ihr beide sehr jung seid und da spielt das Ego oft eine größere Rolle. Vielleicht könntest Du mal ganz unverbindlich fragen, wie es ihm geht, oder so. Wenn er dazu bereit ist, ergibt sich vielleicht ein Gespräch und vieles klärt sich dann wie von selbst.

LG
nufaro13
 
wir sind getrennt wegen einem blöden Missverständnis, was ihn sehr verletzt hat...er hat aber dann auch noch seinen Vater verloren...er hat von sich selbst aus den Kontakt zu mir gesucht...flirtet mit mir, aber lässt mich dann wieder kalt stehen...kurzzeitig öffnet er sich und dann wieder tut er so als wäre nichts...ich kann das nicht interpretieren...ich weiß, wir hatten aber eine sehr schöne Zeit miteinander und für ihn war es genauso schön...
ich glaube auch, dass er sich nicht völlig öffnet liegt an seinem Ego...aber wiederum wieso sucht er das Gespräch zu mir, wieso sagt er dass er mich sehen will? so viele Fragen und ich weiß, dass er mir noch sehr viel bedeutet
kann ja sein, dass er nur Freundschaftlich was will, aber wieso flirtet er dann mit mir?
 
RoteWüste;3296395 schrieb:
aber wiederum wieso sucht er das Gespräch zu mir, wieso sagt er dass er mich sehen will? so viele Fragen und ich weiß, dass er mir noch sehr viel bedeutet
kann ja sein, dass er nur Freundschaftlich was will, aber wieso flirtet er dann mit mir?

Hi,

frag ihn doch beim nächsten Treffen oder Gespräch, denn nur er kann dir diese Fragen beantworten. ;)

Liebe Grüße
Yv
 
ich würde ihn ja fragen, wenn ich wüsste, dass er mir auch sein Herz zu 100% öffnen würde...tut er aber nicht!!
damals hat es ihn mit dem Missverständnis sehr getroffen, und ich konnte ihn nicht vom Gegenteil überzeugen..
aber vielleicht denkt er jetzt auch ganz anders nach dem Tod von seinem Vater...
daher wollte ich erstmals seine Gedanken lesen und dann zu dem stehen
 
RoteWüste;3296433 schrieb:
ich würde ihn ja fragen, wenn ich wüsste, dass er mir auch sein Herz zu 100% öffnen würde...tut er aber nicht!!
damals hat es ihn mit dem Missverständnis sehr getroffen, und ich konnte ihn nicht vom Gegenteil überzeugen..
aber vielleicht denkt er jetzt auch ganz anders nach dem Tod von seinem Vater...
daher wollte ich erstmals seine Gedanken lesen und dann zu dem stehen

Hallo!

Also ich würde mich schwer tun mit dem Gedankenlesen anderer Menschen. Da kann man sehr viel reininterpretieren.
Auch wenn Du nicht weißt, ob er sich Dir öffnen wird, so können MEHRERE Gespräche vielleicht schon dazu führen, dass er sich Dir öffnen wird. Ich denke so etwas geht - vor allem nach dem Tod eines nahestenden Angehörigen - auch nicht von heute auf morgen. So zumindest meine Sicht der Dinge.

Es wurde ja hier schon erwähnt. Ich gehe auch davon aus, dass ihr beide jünger seid und so denke ich dass das Flirten vor allem dazu da ist ,sein Ego zu befriedigen, er also schauen möchte, ob er noch bei Dir ankommen würde. Ich denke, es ist kein böswilliges Spiel mit Deinen Gefühlen - was Du wie es den Anschein hat ja auch nicht so siehst.

Also reden, reden, reden ...

Versuchen herauszufinden, was andere denken, vergeudet nur unnötig Energie!

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
pageme
 
Werbung:
Ja, auch hier kann ich nur sagen, dass meine Vorredner Recht haben. Ihr könnt das Problem nur lösen, wenn Ihr miteinander redet. Er wird sich so schnell auch nicht öffnen können. Er braucht sehr viel Zeit und er muss sich geborgen und verstanden fühlen, bevor er sich überhaupt öffnen kann. So ist es bei jedem Menschen, nur bei manchen dauert das halt länger.

Ich würde aus dem Kartenblatt keine Beziehung lesen wollen, denn die Frage war allein, ob er Gefühle für Dich hat (bzw. was dagegen spricht). Die Frage der Beziehung wird die Zeit klären. Abgesehen davon steht der Hund nicht nur für Freundschaft, sondern auch für Treue und Loyalität. Es ist alles Auslegungssachen.

Ich sehe ein positives Blatt und es liegt letztendlich an Euch, was daraus wird. Gedankenlesen ist übrigens eine Unart ;-). Das sollte man nicht, auch wenn man es kann, denn so dringst Du in Privatsphären ein, was letztendlich eine Verletzung ist.

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben