Kann mir jemand weiterhelfen?

RoteWüste;3296592 schrieb:
Yv_83 ich hab es gemacht, es war auch erfolgreich..ich konnte ihn immer wieder mal vergessen, aber dann kommt die Liebe wieder..und man erinnert sich an ihm...bis er sich wieder gemeldet hat, selbst da hab ich ihn ignoriert...und in letzter zeit gibt er mir Preis was er fühlt und das halt alles bei mir umgeworfen...

Man kann Gefühle nicht abstellen und auch die Erinnerungen werden bleiben. Nur solltest du dir vllt. die Frage stellen, ob es nicht die Gewohnheit ist, die dich noch zu ihm "hinziehen".
Wenn du wirklich noch richtige Gefühle für ihn hast, dann gebt euch beide die Zeit und versucht Gespräche zu führen, vllt. auch zusammen mit Freunden was zu unternehmen, so dass es kein Zwang ist oder eine bedrückte Stimmung aufkommt, wenn ihr euch alleine treffen würdet (hoffe, du verstehst was ich damit meine).

Alle Gute
Yv
 
Werbung:
RoteWüste;3294906 schrieb:
ich weiß nicht ob mein Ex noch Gefühle für mich hat...kann mir jemand die Karten legen bitte?

Ich denke diese Fragen wären wichtiger:

Hast du noch Gefühle für ihn?
Möchtest du wirklich diese Beziehung nochmals starten?
Wird es dich wirklich erfüllen?
Könntest du alles vergangene ruhen lassen und wirklich neu beginnen?
Möchtest du euch eine Chance geben?

Du sagtest, er hätte in letzter Zeit einiges über seine Gefühle preisgegeben.
Was hast du dabei gefühlt?

Du bestimmst dein Leben, somit ist doch erstmal wichtig was in dir ist, oder nicht?

Wenn du das alles in dir geklärt hast, wird dein Herz dich führen, deine Schritte einzuleiten,egal in welcher Richtung sie gehen.

LG Destiny
 
RoteWüste;3296939 schrieb:
Wie nennt man diese Karten? Welche Tarot-Karten sind das?

Das sind keine Tarotkarten.
Es sind erstellte Bildchen extra fürs Forum als Ersatz für die Lenormandkarten. ;)
(So das wir die Bilder deuten können, ohne jedesmal Fotos von unseren Karten/Legungen machen und diese erst hier noch hoch laden müssen.:D )
 




ich hab in 123
456
789 gelegt, kann mir bitte jemand etwas bei der Deutung helfen?

die Karte ganz oben rechts soll ein Schiff sein, wird aber nicht angezeigt..komisch:rolleyes:
 
RoteWüste;3296998 schrieb:




ich hab in 123
456
789 gelegt, kann mir bitte jemand etwas bei der Deutung helfen?

die Karte ganz oben rechts soll ein Schiff sein, wird aber nicht angezeigt..komisch:rolleyes:

Schiff muss zweistellig eingegeben werden, also "03".
Welche Frage hast Du Dir denn dabei gestellt?

Bin gespannt, wer sich nochmal auf ne Deutung einlässt ... es haben Dir alle geraten, nicht zu sehr auf die Karten zu schauen.

Schönen Abend noch!
LG
pageme
 
Werbung:
ich weiß, aber meine Situation ist unerträglich gerade, ich habe mich heute sooo viel mit Kartenlegen beschäftigt, so dass ich glaub ich eine angehende Profi-Kartenlegerin werde:ironie:

Die Frage dabei war, ob die Beziehung eine Chance hätte?
 
Zurück
Oben