Kann mir jemand weiterhelfen?

Werbung:
Danke euch allen, wusste gar nicht, dass Kartenlegen so interessant sein kann:D
kann mir dann jemand Kartenlegen, ob eine Beziehung in Frage kommen könnte?...denn sonst würde ich, obwohl es über meine Prinzipien geht, auch mal den ersten Schritt wagen und mich öffnen, denn bis jetzt habe ich nur eine wartende Stellung eingenommen gehabt.
Ich bedanke mich nochmals...das beruhigt total mein Herz, dass er noch Gefühle hat..auch wenn es Freundschaft ist, kann ja aus Freundschaft Liebe werden;)
 
ich werde versuchen ihn nie wieder zu verletzen, auch wenn es ein dummer Missverständnis war, bereue ich es! würde am liebsten die Zeit zurückdrehen...ich will ihn nicht durch das Gedankenlesen verletzen, sondern ihn besser verstehen, um zu gucken ob ich es wagen sollte...
 
Gern geschehen! Aber nein! Erstmal keine Karten, denn Du sollst Dein Leben selbst in die Hand nehmen ;-). Die Karten haben Dir eine Tendenz gezeigt, damit Du evtl. handeln kannst.
Was nutzt es Dir, wenn die Karten ja zu einer Beziehung sagen, woraus aber nichts wird, weil Du Dich darauf versteift hast und nicht wirklich auf ihn und seine Wünsche eingegangen bist und somit Du Deine Chance auf eine Beziehung verspielt hast?
Oder was ist, wenn die Karten nein sagen und er sich nach einiger Zeit doch eine Beziehung wünschen würde? Dann würdest Du nicht wollen, weil die Karten nein gesagt haben.

Lass es erstmal gut sein. Man kann weder Glück noch Liebe erzwingen. Aber man kann an sich arbeiten, damit es auch klappt.

LG
nufaro13
 
Gern geschehen! Aber nein! Erstmal keine Karten, denn Du sollst Dein Leben selbst in die Hand nehmen ;-). Die Karten haben Dir eine Tendenz gezeigt, damit Du evtl. handeln kannst.
Was nutzt es Dir, wenn die Karten ja zu einer Beziehung sagen, woraus aber nichts wird, weil Du Dich darauf versteift hast und nicht wirklich auf ihn und seine Wünsche eingegangen bist und somit Du Deine Chance auf eine Beziehung verspielt hast?
Oder was ist, wenn die Karten nein sagen und er sich nach einiger Zeit doch eine Beziehung wünschen würde? Dann würdest Du nicht wollen, weil die Karten nein gesagt haben.

Lass es erstmal gut sein. Man kann weder Glück noch Liebe erzwingen. Aber man kann an sich arbeiten, damit es auch klappt.

LG
nufaro13

Bitte bitteee liebe nurafoo...wenn die Beziehung eine Chance hat, dann werde ich ja darum kämpfen wollen
 
RoteWüste;3296519 schrieb:
Bitte bitteee liebe nurafoo...wenn die Beziehung eine Chance hat, dann werde ich ja darum kämpfen wollen

Liebe RoteWüste!

Ich war auch mal an solchen Stellen im Leben wie Du. Aber KÄMPFEN um/für die Liebe!?!? :confused:
Liebe erkämpft man nicht! Liebe "ist"! Kling sehr schlau, ich weiß ... aber es ist so.

Es ist besser das Leben im Fluss zu haben, als für etwas zu kämpfen! Allerdings weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass dies nicht immer so einfach ist und man oftmals wieder daran arbeiten muss. :)

LG
pageme
 
also nicht kämpfen, sondern wagen...denn ich hab mich zurückgezogen und beobachtet wie er handelt...er gab keine eindeutigen Signale, deswegen wenn ich es wissen würde, dann könnte ich Anzeichen geben, dass ich auch noch Gefühle habe..
Und ah ja wie sind um die Mitte zwanzig, also nicht ganz soo jung;)
 
Doch! Im Vergleich zu mir seid Ihr noch sehr jung. Ihr spielt noch Katze und Maus, aus dem unweigerlich nur einen Gewinner geben kann. In der Liebe sollte es idealerweise zwei Gewinner geben.
Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Du von ihm das erwartest, was Du selbst ihm nicht geben kannst. So wird es wohl nichts... Einer muss den ersten, ehrlichen Schritt machen.

Es ist keine Bösartigkeit von mir, aber ich kann einfach keine Karten mehr zu diesem Thema legen. Ich habe inzwischen zu viel von Dir gelesen (bzw. rausgelesen), dass ich nicht mehr unvoreingenommen an der Sache gehen kann, was eigentlich heißt, dass ich kein vernünftiges Ergebnis mehr raus bekommen werde. Tut mir leid!

Alles Gute!
nufaro13
 
Mach dein Leben / deine Liebe nicht von den Karten "abhängig".
Lebe Dein Leben und vor allem genieße es.
Geh mit Freunden raus, mach wonach dir ist, was dir Spaß macht.
Nur jetzt nichts zu tun bringt dich keinen Schritt vorwärts. :)

Liebe Grüße
Yv
 
Werbung:
Danke Nufaro...
wir spielen kein Katz und Maus, aber nur ich weiß, wie verzwickt die tatsächliche Situation ist, denn wir beide haben schwere Zeiten durchgemacht was Familie betrifft..aber ich versteh wenn du keine Karten mehr legen kannst, weil ich zu viel Infos preisgegeben habe..
Yv_83 ich hab es gemacht, es war auch erfolgreich..ich konnte ihn immer wieder mal vergessen, aber dann kommt die Liebe wieder..und man erinnert sich an ihm...bis er sich wieder gemeldet hat, selbst da hab ich ihn ignoriert...und in letzter zeit gibt er mir Preis was er fühlt und das halt alles bei mir umgeworfen...

Deswegen wäre es nett wenn irgendjemand mir die Karten bezüglich der Beziehung legen könnte...
 
Zurück
Oben