wer kann mir helfen?

L

lunalina

Guest
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Kann mir vielleicht jemand die Karten legen.
Ich würde mich über eine PN sehr freuen.
Vielen Dank
 
Werbung:
ach so, ich hatte gestern vergessen zu schreiben daß es um Liebeskummer geht. Mir geht es echt sch.... und ich wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Ganz lieben Gruß
 
hallo lunalina, ich seh das jeanne dir schon hilft...
(schoen, jeanne ist nch nicht gegangen...) sonst haette ich dir meine hilfe
angeboten...
 
Sie hat sich wohl gelöscht;) Hab ihr bereits auch die karten gelegt, da war sie noch kein gast ;) und nicht erfreut über das was ich gesehen habe :D

:zauberer1
 
Es tut mir leid liebe Magice. Ich danke dir auch dass du mir die Karten gelegt hast. Aber wer hört schon gern schlechte Nachrichten? Ich möchte dich auf keinen Fall in irgendeiner Art angreifen. Mir geht zur Zeit nicht besonders gut und ich möchte einfach nur mal lesen was jemand anders vielleicht noch dazu zu sagen hat.
Liebe Grüße
 
Es tut mir leid liebe Magice. Ich danke dir auch dass du mir die Karten gelegt hast. Aber wer hört schon gern schlechte Nachrichten? Ich möchte dich auf keinen Fall in irgendeiner Art angreifen. Mir geht zur Zeit nicht besonders gut und ich möchte einfach nur mal lesen was jemand anders vielleicht noch dazu zu sagen hat.
Liebe Grüße

Meine liebe,
Du kannst dir soviele Meinungen anhören wie du möchtest ;)
War auch bestimmt nicht so gemeint, auch wenn es so bei dir ankam.
Hab mich nur gewundert, warum man sich abmeldet, und sich vorher von einigen umsonst die Kartenlegen läßt, auch wenn es angeboten wird, man sollte sich mit zwei drei Meinungen zufrieden geben,denn es ist nicht gut sich 6-7 mal legen zu lassen,auf ein und dem selben Thema.

Liebe Grüße und hoffe du fidnest was du suchst.
Magice :zauberer1
 
Werbung:
Ich möchte mir doch nicht so oft die Karten legen lassen.
Du bist bis jetzt die erste die sie mir gelegt hat.
 
Zurück
Oben