Kann mir jemand helfen?

Sarah21

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
29
Ort
bayern
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass mir bitte jemand die Karten legt.
Bin im totalen Gefühlschaos.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo oOnachtelfeOo,
es geht um meinen Exfreund.
Er hat am Sonntag Schluss gemacht aus fadenscheinigen Gründen u. soo war es schon mal im Sommer. Da sind wir aber dann wieder zusammen gekommen.
Und jetzt einfach wieder aus die Maus.

Meine Frage wäre halt jetzt ob es nochmal was wird mit ihm??
Ich liebe den Mann einfach.

Lg Sabi
 
nun ja...dies ist immer recht schwierig...*kopf streichel*

ich wäre allerdings zur zeit nicht die richtig kontaktperson um dir die karten legen zu können, obwohl ich gern wollte...

mein kopf ist im moment einfach nicht in der lagen, die eigenen sorgen auszusperren...ich legte schon mal ein blatt für eine liebe seele...letztendlich lag dann mein blatt da...

sicher wird sich jemand finden, der dir gern & ohne bedenken eine legung machen kann :)

du kannst mich aber gern auch so kontaktieren & ich schau wie ich dir anderweitig helfen kann.

liebe grüße, ..:katze3:
 
args. ich bekomme aeusserst ungern pms. irgendwelche angabe brauche ich nicht.

kommen sarah und ihr exfreund wieder zusammen?
nein. denke, dass sich einiges veraendern wird, dass ihr euch weiter voneinander
entfernt. kann auch sein, dass er wegzieht, oae. das ungewisse und schwankede
gefuehl wird dich aber noch ein weile weiter begleiten, ca bis naechstes fruehjahr.


zur verifizierung: wann war die erste trennung?
- die erste trennung war eine pure verstandesentscheidung. kann gut sein, dass
gruende von aussen, also ganz profane materielle dinge der ausloeser waren.
zeitraum: 23.6. - 1.8.

wann war die zweite trennung:
zeitraum: 31. 10. - 23.12

ok, pls confirm.

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben