Kann mir jemand helfen?

Ok vielen Dank fürs ziehen :).

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Lg

die steine zur verifizierung habe ich gezogen, damit du siehst, dass das orakle
korrekte antworten liefert. kommentiere das bitte. danke

trennungsgrund fuer diese trennung waren wieder alltaegliche dinge. kann aber
auch eine neue bekanntschaft sein.
 
Werbung:
Ja die erste Trennung war Ende Juli, weil er meinte das er im Moment nicht bereit ist für eine neue Beziehung u. er auch keine Zeit hat.
Die 2. Trennung war am Sonntag. Er meinte, dass er nicht die Gefühle für mich hat, die er eigentlich braucht, er meinte aber auch, dass keine andere Frau mit ihm Spiel ist.
Wegziehen tut er glaub ich nicht, da er ja erst im August umgezogen ist.

LG
 
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass mir bitte jemand die Karten legt.
Bin im totalen Gefühlschaos.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße
#

Hallo liebe Sarah21,
erstmal ein dickes Drückdich, da so eine Situation wohl keiner braucht ( die kommen aber immer ungefragt.
Ich bin Frischling hier (daher stelle ich mich noch etwas dämlich mit der Handhabung des Forums an).
Da ich dir gerne weiterhelfen möchte, habe ich versucht die Karten darauf zu legen. Folgendes kam dabei heraus:
Auch ich habe die Trennung wegen alltäglicher Dinge zu lieben bekommen. Es scheint so, dass dir diese Beziehung auf Dauer gesundheitlich nicht wirklich gut tut. Bitte nicht erschrecken, aber ich habe hier letztendlich die Trennung als Ergebnis drauf. Es ist keine andere Frau im Spiel. Kontakt und überraschenden Besuch von seiner Seite habe ich hier, Freundschaft (oberflächlich) wäre auch möglich, aber es liegt auch dabei, dass es dich eher zum nicht loslassen wollen veranlassen würde. Ich drück dich ganz fest, dass du hier weise entscheiden kannst.
Ich habe dann noch gefragt, was dahinter steckt und es scheint mir ein eher belastend ( einer dieser Karmabeziehungen mit dem ewigen aufundab und doch nichts erreichen können).
Tu dir was Gutes und gönne deinem Herz und deiner Seele was schönes.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen
Liebe Grüße
Mondstern:umarmen:
 
Ich wollte fragen ob es möglich ist, dass mir bitte jemand die Karten legt.
Bin im totalen Gefühlschaos.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Hallo Sarah,
gerne möchte ich dir helfen. Ich sitze auch gerade noch vorm PC mit meinen Karten. Aber wie????
da ich erst 7 Beiträge habe, kann ich dir nicht direkt antworten.....was machen wir da bloß????
Schreib mir deine Frage
Liebe Grüße
Mondstern
 
args. ich bekomme aeusserst ungern pms. irgendwelche angabe brauche ich nicht.

kommen sarah und ihr exfreund wieder zusammen?
nein. denke, dass sich einiges veraendern wird, dass ihr euch weiter voneinander
entfernt. kann auch sein, dass er wegzieht, oae. das ungewisse und schwankede
gefuehl wird dich aber noch ein weile weiter begleiten, ca bis naechstes fruehjahr.


zur verifizierung: wann war die erste trennung?
- die erste trennung war eine pure verstandesentscheidung. kann gut sein, dass
gruende von aussen, also ganz profane materielle dinge der ausloeser waren.
zeitraum: 23.6. - 1.8.

wann war die zweite trennung:
zeitraum: 31. 10. - 23.12

ok, pls confirm.

luo

Liebe Lou,

DArf ich dich fragen was hexensteine genau sind? ich höre das zum ersten Mal und anscheinend sind diese steine sehr zuverlässig. Wo hast du sie denn her?

soul
 
#

Hallo liebe Sarah21,
erstmal ein dickes Drückdich, da so eine Situation wohl keiner braucht ( die kommen aber immer ungefragt.
Ich bin Frischling hier (daher stelle ich mich noch etwas dämlich mit der Handhabung des Forums an).
Da ich dir gerne weiterhelfen möchte, habe ich versucht die Karten darauf zu legen. Folgendes kam dabei heraus:
Auch ich habe die Trennung wegen alltäglicher Dinge zu lieben bekommen. Es scheint so, dass dir diese Beziehung auf Dauer gesundheitlich nicht wirklich gut tut. Bitte nicht erschrecken, aber ich habe hier letztendlich die Trennung als Ergebnis drauf. Es ist keine andere Frau im Spiel. Kontakt und überraschenden Besuch von seiner Seite habe ich hier, Freundschaft (oberflächlich) wäre auch möglich, aber es liegt auch dabei, dass es dich eher zum nicht loslassen wollen veranlassen würde. Ich drück dich ganz fest, dass du hier weise entscheiden kannst.
Ich habe dann noch gefragt, was dahinter steckt und es scheint mir ein eher belastend ( einer dieser Karmabeziehungen mit dem ewigen aufundab und doch nichts erreichen können).
Tu dir was Gutes und gönne deinem Herz und deiner Seele was schönes.
Ich hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen
Liebe Grüße
Mondstern:umarmen:

der stein koennte auch daraufin deuen, das beide einen ''freundschaftlichen''
umgang miteinander pflegen werden. aber mir kam eben etwas anderes rein.
deswegen zieht sich das ganze auch noch eine weile hin.
karma sehe ich nicht. ich denke es passt halt einfach nicht. also kein drama.
 
Werbung:
Zurück
Oben