Kann mir jemand Helfen was ich da immer sehe

Reiki 2

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
12
Hallo, ich hätte da mahl eine frage, ich sehe immer Symbole im Himmel. Manchmahl sehe ich die Symbole ganz stark und manchmahl ganz schwach. Was hat das zu bedeuten?

Liebe Grüße von Daniel
 
Werbung:
Hallo Daniel,

deine Frage ist ziemlich allgemein gehalten.
Was für Symbole siehst du denn? Sind es immer die Gleichen oder sind es immer
Unterschiedliche?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
..und in welcher form überhaupt?
-siehst du diese ´symbole´in wolkenformationen oder irgendeiner anderen naturscheinung?
-wie stellst du das bei dir fest in dem moment, bist du in einem besonderen zustand, meditativ oder so?

grüße
p.s. das wetter is endlich schön..
 
Hallo Jeroen, ich sehe immer unterschiedliche Symbole. Ich kann sie Dir leider nicht Zeichnen da sie sehr schwer zu Zeichnen sind. Sie fallen in sich zusammen. Habe mir mahl ein Buch über Symbole geholt, leider war keins was ich sehe im Buch vorhanden. Seit ich Kind bin sehe ich sowas.

Liebe Grüße von Daniel
 
Hallo jakobus, Die Stärke der Symbole Richtet sich nach denn Wetter, mahl stark mahl schwach. Wenn ich im Zimmer bin sehe ich keine Symbole. Ich kann die Symbole auch nicht steuern da sie im Himmel über mich ziehen. Sie sehen aus wie feine Fädchen. In sich zusammenfallend. Muß nicht Meditieren oder so was sie sind halt da.

Liebe Grüße von Daniel
 
hm, es gibt auch ein medizinisches phänomen, das haben viele leute, da sieht man auf der netzhaut kleine,fast durchsichtige weisse fäden/würmerartige-formen, die langsam über das auge nach unten wandern.
das ist aber auf der netzhaut, wie gesagt.. ein freund von mir hatte das auch, der meinte das haben öfters leute mit schlechtem kreislauf(?):confused:

(bissl schwierig zu erklären..)
 
Hallo Reiki 2!
Das können Eiweißablagerungen sein, die je nach Kreislauflage mal mehr oder weniger deutlich gerade dann sichtbar werden, wenn man auf große helle oder große dunkle Flächen schaut, obwohl sie schon permanent da sind.
Einfach mal beim Augenarzt untersuchen lassen, um Gewissheit zu haben, dass alles in Ordnung ist!

Falls es eine beginnende Retinopathie ist, ist Eile geboten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Retinopathie

Bist du Diabetiker?
 
Werbung:
Hallo, Danke für eure Tips, Diabetes habe ich nicht war auch schon Öfters beim Augenarzt gewesen.Alles in Ordnung, in meiner Kindheit hatte ich einen Tragischen Unfall gehabt, seit dem bin ich auf denn Linken Auge Blind. Vielleicht liegt es daran? Die Ärtze konnten bis jetz nichts feststellen habe schon sämtliche Test duchzogen.

Viele Liebe Grüße von Daniel
 
Zurück
Oben