Was ist das für ein Talisman?

Zwillinglady

Mitglied
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
563
Ort
im Universum
Hallo ihr Lieben,

Kennt jemand dieses Symbol? Weiß Vlt einer von euch was die arabische Schrift und die Symbole bedeuten? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. Im Google habe ich nichts gefunden.

Liebe grüße an euch.
 

Anhänge

  • 20161023_143947.jpg
    20161023_143947.jpg
    102 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Kennt jemand dieses Symbol? Weiß Vlt einer von euch was die arabische Schrift und die Symbole bedeuten? Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. Im Google habe ich nichts gefunden.

Liebe grüße an euch.
Das ist ein Heils/Schutz/Glück-Amulett, ein magisches Siegel "die sieben Siegel des Salomo" mit dem Namen des höchsten Gottes (Allah) und der Anrufung Ebendiesen.(Oh Allah, ich rufe dich an mit dem H'a von deinem Höchsten Namen!") usw....."H'a" wird ersetzt mit dem Pentagramm und auch anderen Symbolzeichen in den 7 Ecken. In der Mitte ist eine besondere Sure ( die kann individuell ausgewählt sein).

Es ist sowas ähnliches wie das "Sigilium Dei".
 
Hallo Mipa

Das weiß ich nicht. Dieses Symbol wurde für mich vor vielen Jahren von eine Hellseherin gemacht worden. Damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen. Es wurden tage lang Erzengel Michael Rituale durchgeführt und als Schutz für die Zukunft bekam ich dieses Talisman. Ein kleines für meine Handtasche und ein größeres für mein Bett unter die Matratze. Seit dem ist Ruhe. Seitdem bin ich geschützt. Vor kurzem hat das mein Neffe gesehen und hat mich etwas beunruhigt in dem er behauptete die sei Schwarzmagie und ich soll das entfernen. Daher interessiert es mich was darin steht. Aber entfernen werde ich das nicht. Ich bin mir sicher das dies ein sehr hohen Schutz hat. Der beste Beweis ist ja das es mich seit 12 Jahren schützt.
 
..Das weiß ich nicht.
Das aussehen ist verschieden, es geht mir eher um die bedeutung. Die blume des lebens ist ein sehr altes symbol, hab aber nicht so viel dazu gefunden, ausser, dass es auch dem schutz dienen kann und wasser energetisieren soll.

Dieses Symbol wurde für mich vor vielen Jahren von eine Hellseherin gemacht worden. Damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen. Es wurden tage lang Erzengel Michael Rituale durchgeführt und als Schutz für die Zukunft bekam ich dieses Talisman. Ein kleines für meine Handtasche und ein größeres für mein Bett unter die Matratze. Seit dem ist Ruhe. Seitdem bin ich geschützt. Vor kurzem hat das mein Neffe gesehen und hat mich etwas beunruhigt in dem er behauptete die sei Schwarzmagie und ich soll das entfernen. Daher interessiert es mich was darin steht. Aber entfernen werde ich das nicht. Ich bin mir sicher das dies ein sehr hohen Schutz hat. Der beste Beweis ist ja das es mich seit 12 Jahren schützt.
Ich kann dir dazu nicht mehr sagen, kenne mich da nicht aus.
Schön, dass es dir dient und du dich damit wohlfühlst.:)
 
Interessant.
Könnte man das mit der blume des lebens vergleichen?
Nein. Es ist ein magisches Siegel. Wie ich bereits schrieb, ist/kann der Text in der Mitte individuell sein (meist ist es eine bestimmte Sure, kann aber auch ein selbst verfasster Schutz/Heil/Abwehrtext/magisches Mantra sein).
 
Hallo ApercuCure

Vielen herzlichen Dank! Hast mir sehr damit geholfen!

LG
Gerne.
Hallo Mipa

Das weiß ich nicht. Dieses Symbol wurde für mich vor vielen Jahren von eine Hellseherin gemacht worden. Damals hatte ich mit schwarze Magie zu kämpfen. Es wurden tage lang Erzengel Michael Rituale durchgeführt und als Schutz für die Zukunft bekam ich dieses Talisman. Ein kleines für meine Handtasche und ein größeres für mein Bett unter die Matratze. Seit dem ist Ruhe. Seitdem bin ich geschützt. Vor kurzem hat das mein Neffe gesehen und hat mich etwas beunruhigt in dem er behauptete die sei Schwarzmagie und ich soll das entfernen. Daher interessiert es mich was darin steht. Aber entfernen werde ich das nicht. Ich bin mir sicher das dies ein sehr hohen Schutz hat. Der beste Beweis ist ja das es mich seit 12 Jahren schützt.
Wenn das so gemacht und gesagt wurde und es dich bisher geschützt hat, behalte das für dich. Es ist leichtsinnig den eigenen Schutz der Öffentlichkeit preis zu geben. Einen Schutz verrät man in der Regel niemandem, damit er weder unterwandert noch missbraucht werden kann. (Lösch das Bild hier raus, ist mein Rat).

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben