Zahlen....

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben, ich hätte eine frage und hoffe dass mir da wer helfen kann dabei!
Ich habs seit längerem mit zahlen :) ein paar menschen in meinem leben haben von mir unbewusst eine aufs aug gedrückt bekommen ,... Also wenn ich eine bestimmte zahl sehe dann muss ich an einen guten freund denken, und melde mich dann meist auch ganz bald drauf bei ihm. Mit dem mann den ich liebe ist es ähnlich, .. Wenn wir viel kontakt haben bzw er mir näher ist sehe ich die zahl die (für mich gesehen) für ihn steht ganz oft,...
Das zieht sich durch meine lieben,...

Jetzt sehe ich die zahl 56 ziemlich oft und sie hat eine starke wirkung auf mich,...

Und da wollte ich die jemigen hier bitten die sich mit sowas auskennen, mir ein bisschen unter die arme zu greifen

Glg, und danke schon mal
 
Werbung:
*lach* nein

Eher so: die 177 steht für mein zuhause bzw kindheit und so...

Is bissal schwer zu erklärn, da es sich gefühlsmässig so einependelt hat.... Aber wenn man in ner fahrt von ca 1,5h 3 oder 4 autos sieht mit der selben zahl im nummerntaferl ,... Und das immer wieder wenn man den menschen sieht und so

Ich hoffe es ist verständlich?!
 
ich kann mir vorstellen, dass man auf bestimmte muster stark reagieren kann.
der eine sieht botschaften eher in den ästen der bäume
(und daraus möglicherweise runenähnliches entwickelt),
der andere in den bewegungen der menschen,
und wiederum, der dritte, beim durchstöbern des telefonbuchs :p
die welt kommuniziert und es gibt kein entkommen.
 
:) ich glaube das ist die beste erklärung dafür

Ich würde nu gerne verstehen warum gerade jetzt, und was sie zu bedeuten hat!?

Und weil du die runen angesprochen hast, auch die tragen eine botschaft mit sich,...
 
Genau, und desshalb ist der thread scheinbar überflüssig,... Da du mir scheinbar was anderes mitgeben möchtest als ich wissen will! Und ich nach langem "lernen" nicht den nerv dazu habe, trotzdem danke für deine antworten und eine schöne zeit, glg
 
56 - Schicksalszahl

Schicksalsverflechtungen, Instinktfähigkeit, Überspannung, Scheidung der Geister. Energie geladenes Ordnungsstreben mit kraftvoller Dominanz. Allgemeine Vitalenergie ersetzt ordnende Gestaltungskraft - autoritäre Durchsetzung dominiert über weise Regierung.

Aufbauend: Die 56 vermittelt große Instinktfähigkeit über das Irdische. Sie gibt große Begeisterungsfähigkeit und Schaffenskraft. Die äußeren Eindrücke wirken dabei anregend. Viel Antrieb zu Leistung, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen. Scheidung der Geister. Symbol des endgültigen Ablaufs des irdisch-menschlichen Experiments.

Störend: Die 56 verleitet gern zu Überspannung der Kräfte und zum Versuch die Wahrheit durch Heftigkeit zu ersetzen. Gereizte Stimmung. Die Leidenschaft sucht sich oft durchzusetzen, um Machtausübung und Beherrschung zu befriedigen. Das Schicksal kann für manche Prüfung sorgen, dies kann besonders in gesundheitlicher Hinsicht sein.
Bezug zu anderen: Mit 56 Jahren hat der Mensch seine Lebensmitte überschritten und sieht sich einer Neuorientierung ausgesetzt.

Körperbezug: Spaltung oder Störung der Denkzentren, Triebüberreizungen, Neigung zu Schlaganfällen, Gelenkentzündungen, Tumore, Blutverluste, Leberkrankheiten, Gallenkrankheiten. Die 56 symbolisiert physische Verschwendung. Sie kann Schaden durch Unfall, Katastrophen und Verbrechen bringen.

Vielleicht hilft dir das nun etwas zu verstehen... oder zumindest nicht mehr ganz so Ratlos bist ;)
 
Elvea, ich hoffe, du hast dir die Genehmigung von den Autoren geholt, von denen du das abgeschrieben hast: gemmed (sofern das die Autoren sind, das weiß ich nicht)
 
Werbung:
Zurück
Oben