1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir jemand dieses Kartendeck deuten?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Belinda64, 13. April 2007.

1. Belinda64

Belinda64 Neues Mitglied

Werbung:
    Könnte mir jemand mal die Deutung machen?
    Ich komme hier leider nicht weiter.
    Vielen lieben dank..

http://img253.*************/img253/4962/lenormandziehungln3.png

Belinda

2. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Moin Belinda

Diese Karten kenn ich - hab die abgebildeten sogar schon mal in den Händen gehabt - ganz schön abgegrabbelt :weihna1

Wo genau kommst du nicht weiter? Wenn ich deine Wünsche im Blatt verfolge, dann willst du dich mit dem Mann treffen. Bis jetzt ist nur kontakt über eMail oder Chat gewesen :escape:

Stimmt das soweit :)

LG
    IbkE

3. Belinda64

Belinda64 Neues Mitglied

Werbung:
    naja..da es ja um mich geht,kann ich mit diesen Karten gar nichts anfangen.Noch nicht einmal interpretieren.
    Das nervt....
    Ich lege ja selber die Lenormand karten....aber immer wenn es für mich geht...egal in welcher art auch immer ich sie lege..ich kann sie nicht interpretieren.
    Ich habe für mich halt global gefragt,wie es denn nun weiter geht in allen bereichen.
    Und ich kann die Karten einfach nicht "logisch" lesen.
    Den mann habe ich schon gesehen...öfter's,lol:schnl:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen