Kann mir jemand dieses Kartendeck deuten?

Belinda64

Neues Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
8
Könnte mir jemand mal die Deutung machen?
Ich komme hier leider nicht weiter.
Vielen lieben dank..

http://img253.*************/img253/4962/lenormandziehungln3.png

Belinda
 
Werbung:
Moin Belinda

Diese Karten kenn ich - hab die abgebildeten sogar schon mal in den Händen gehabt - ganz schön abgegrabbelt :weihna1


Ich komme hier leider nicht weiter.

Wo genau kommst du nicht weiter? Wenn ich deine Wünsche im Blatt verfolge, dann willst du dich mit dem Mann treffen. Bis jetzt ist nur kontakt über eMail oder Chat gewesen :escape:

Stimmt das soweit :)

LG
IbkE
 
Werbung:
naja..da es ja um mich geht,kann ich mit diesen Karten gar nichts anfangen.Noch nicht einmal interpretieren.
Das nervt....
Ich lege ja selber die Lenormand karten....aber immer wenn es für mich geht...egal in welcher art auch immer ich sie lege..ich kann sie nicht interpretieren.
Ich habe für mich halt global gefragt,wie es denn nun weiter geht in allen bereichen.
Und ich kann die Karten einfach nicht "logisch" lesen.
Den mann habe ich schon gesehen...öfter's,lol:schnl:
 
Zurück
Oben