1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kann mir jemand bitte die karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ena1, 4. Februar 2011.

1. ena1

ena1 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,kann mir jemand bitte die karten legen?bin in einer lebenskrise und habe erst vor kurzem mit engelskarten angefangen und hätte aber gerne die hilfe eines profis! egal welche karten! vielen dank!
    ena

2. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ena1 schicke mir eine private nachricht mal mit einer frage. dann leg ich dir drauf :)

3. ena1

ena1 Neues Mitglied

alles klar,mach ich dann mal!
    lg ena

4. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu

wollte mich für das Lob bedanken. Leider meldet sich auch keiner wegen meinem Angebot. Deswegen schreib ich halt Leuten hier persönlich. Aber muss natürlich jeder selber wissen ob er was ausgeben will. Nix für ungut

Gruss Dani

5. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Werbung:
    Äh sorry, hab aus Versehen den Treat hier reingeschrieben, kommt wo anders hin

Gruss Dani

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen