Lege euch karten gratis per PN! und suche kartenleger

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Hallo :]
Ich lege allen die möchten die lenormandkarten gratis (mystisches lenormand)
ich lege lenormand seit 1 jahr, und bin relativ sehr gut :) ..
ihr könnt euch per PN bei mir melden !
"und" als gegenleistung von euch, oder jemandem, :


Auch wäre ich froh, wenn jemand mir die karten legen würde mir liegen da 3 fragen am herzen ...
ob von anfängern oder profis egal .. hauptsache jemand legt mir auch einmal die karten (wäre das erste mal!)

Mfg
 
Werbung:
bin leider mit den lennies noch lange nicht soweit.
wenn dann tarot.
und wuerde nicht die karten gelegt bekommen
wollen, sondern nur ein bisschen nachhilfe bei den
lennies...

lg,
luo
 
da helfe ich doch gerne ;)
warum nicht :)

wer sich beraten lassen möchte gratis der soll mir eine PN schicken, ich brauche nur die genaue frage !!!

ich lege für alle themen, ich beantworte keine wann fragen ...
ja oder nein fragen sind indirekt ok ...


Mfg
 
da helfe ich doch gerne ;)
warum nicht :)

wer sich beraten lassen möchte gratis der soll mir eine PN schicken, ich brauche nur die genaue frage !!!

ich lege für alle themen, ich beantworte keine wann fragen ...
ja oder nein fragen sind indirekt ok ...


Mfg

das ist sehr fein von dir!
hab mittlerweile dank der lieben phine,
meine neun karten geknackt.

wie schon gesagt, ich habe erst kuerzlich
damit begonnen, lennies zu legen und
bin noch sehr unsicher.
deshalb auch meine bitte, ob jemand
meiner deutung ein wenig nachhelfen
kann und mir auf die finger sieht.

wenn du keine nachhilfe gibst, dann wirst
du dir wahrscheinlich auch kein blatt
von mir ansehen wollen, oder?
moechte naemlich keine neue legung,
bis ich das bild ganz und gar gedeutet
habe.

alles liebe,
luo :liebe1:
 
hallo poltergeistluxx,

sry, dass ich erst so spät schreibe ^^ ich wollte nur sagen, dass du sehr gut bist =) und wollte mich nochmal bedanken!

DANKE!


Viele liebe Grüße,

Basti
 
Hallo Poltergeistluxx
also ich würde mich gerne mal mit dir austauschen und kann dir auch mal gerne die karten legen. Ich lege seit ca. 4 jahren ML Karten und gebe seit 3 Monaten bei uns in der Gegend LM Kurse. Aber ich bin neu hier im Forum und ehrlich gesagt weiß ich nicht was PN ist???

Liebe Grüße
Lefay
 
Werbung:
Hallo Poltergeistluxx
also ich würde mich gerne mal mit dir austauschen und kann dir auch mal gerne die karten legen. Ich lege seit ca. 4 jahren ML Karten und gebe seit 3 Monaten bei uns in der Gegend LM Kurse. Aber ich bin neu hier im Forum und ehrlich gesagt weiß ich nicht was PN ist???

Liebe Grüße
Lefay

PN sind Private Nachrichten hier im Forum :)

Liebe Grüße,
Verena
 
Zurück
Oben