Kann man das glauben?

Original geschrieben von Wahrheit
Sanftes Mitgefühl ersetzt einen scharfen Intellekt. Das wird auch in Deinem Inneren die Last vermindern.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, RoguS

öhm... wie meinen??? :confused:
ich hab wirklich versucht, das zu entschlüsseln. wirklich. aber ich habs nicht geschafft ^^ klär mich bitte auf, ich weiß nämlich nicht was du mir damit sagen willst! ;) (zumindest nicht im zusammenhang mit diesem thema)

verwirrte grüße
RoguS
 
Werbung:
Gut. Dein Verstand hat Dich dahin geleitet, dass Du ihn preisgeben willst.
Somit ist der nächste Schritt erhellt.

So ist das, RoguS
 
Original geschrieben von Wahrheit
Gut. Dein Verstand hat Dich dahin geleitet, dass Du ihn preisgeben willst.
Somit ist der nächste Schritt erhellt.

So ist das, RoguS

nun, meistens ist das so.
in diesem fall wäre es so, wenn du deine aussage konkretisieren würdest :)
von welcher inneren last sprichst du?

konkrete grüße
RoguS
 
Werbung:
Hallo RoguS,

komisch, ich finde die Sätze von Wahrheit immer recht klar und verständlich.

Aber ich kenne dieses "Nicht-Verstehen" auch. Es schleicht sich immer dann ein, wenn man von der Aussage getroffen ist.
Es ist das Ego, dass schnell eine Blockade errichtet, um das Verstehen und Einfühlen zu verhinderm. Denn dies würde möglicherweise zum Verlust eines Ego-Anteils führen.

Du könntest einmal versuchen, die Zeilen so zu lesen, wie wenn sie nicht an Dich gerichtet wären - so als wärst Du nicht davon betroffen.

zum Beispiel - jetzt:


Klarheit

Sanftes Mitgefühl ersetzt einen scharfen Intellekt. Das wird auch in Deinem Inneren die Last vermindern.

Danke für Deine Aufmerksamkeit, Sam
 
Zurück
Oben