Bitte lest das!

mich würde interessieren, wie ihr zu der Überzeugung gelangt seit, dass es ein geistiges Weiterleben nach dem Tod gibt!

Wenn Du bei der Meditation einen Zustand erreichst wo Du Deinen Körper völlig vergessen hast, dann fühlst Du, daß die Seele ohne den Körper existieren kann.
 
Werbung:
Ohne mir jetz die Anderen Antworten angesehen zu haben, (unvoreingenommen also ;) ) würd ich dir das gerne aus meinen Erfahrungen beantworten.
Ein Mensch kommt auf die Welt als "unbeschriebenes Blatt Papier" (Metapher :D ). Nur sein Höheres Selbst weiss was sein Ziel ist, seine Aufgaben sein werden, welchen Weg er einschlagen wird. Woher? Weil alles vorher mit der Seelenfamilie besprochen wurde. Wenn also ein kleines Kind von höchstens sechs Jahren plötzlich anfängt, dir Dinge zu erzählen, die es überhaupt nicht wissen kann (bei manchen verändern sich auch die Augen :D ) oder Handlungen ausführt, die es in diesem Leben nie gelernt hat, dann ist das ein Zeichen, dass dieser Mensch schon einmal gelebt hat. Meditationen helfen, das Vergangene aufzuarbeiten (verborgene Ängste beispielsweise) und Antworten auf die Fragen der Gegenwart zu finden.
Ich beispielsweise hatte früher sehr häufig komische Träume und paranormalen Erscheinungs - quatsch.... ;)
 
Die Frage ist ja, ob der Ersteller des Threads noch mitliest. Immerhin sind so etwa 8 Jahre vergangen. Umso interessanter wäre es allerdings, ob er mittlerweile von seinem seelischen Bewusstsein überzeugt ist oder zum Skeptiker wurde.

Noch dabei, Mason5681?

Ich beschäftige mich sehr mit Beweisen, Belegen, Hinweise, auf wissenschaftlicher Basis.
 
Werbung:
Zurück
Oben