kann jemand was fuer mich channeln

Hallihallo Sternentochter,
schön von Dir zu lesen...war jetzt echt ein Superzufall, dass ich es grad gesehen habe.
nein...hab ich noch nie und ich kenne mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht damit aus. Habe mich auch noch in keinster Weise mit Botschaften befasst, die sozusagen von "Prominenten" bzw. "öffentlichen Personen" kommt. Ich habe also auch noch keine Beiträge darüber gelesen.
Mir ging es nur in den letzten Tagen sehr, sehr schlecht...habe in einer ganz argen Krise gesteckt und bin eigentlich aus Zufall auf Deine Anfragen wegen channeln gestossen und auf Deine Botschaften.
Bei mir ist es so, dass ich mich ziemlich alleine mit meinen schon recht grossen Problemen fühle und da ich mich doch mit Engeln befasse (bin esoterisch noch ziemlicher Neuling) kommt mir bei den Botschaften ganz einfach schon mal der Gedanke nicht mehr so alleine zu sein. Natürlich weiss man nie was davon wahr ist und was nicht, genau wie beim Kartenlegen und bestimmt auch anderen Dingen, aber der Glaube an etwas hilft oft schon...ist sozusagen schon die halbe Miete und gibt einem Trost und Kraft. Ich weiss, es gibt hier sehr hilfsbereite Menschen. Ich durfte schon einige kennenlernen und bin auch sehr dankbar dafür. Auch hier bin ich der Meinung, dass es kein Zufall ist, sondern man aus einem bestimmten Grund gerade auf diese Menschen gestossen ist...das sie einem geschickt wurden.
Allerdings muss ich auch aufpassen wem ich was glaube, denn nicht immer meint es jemand gut mit einem und es gilt dann zu sortieren, was einem glaubwürdig erscheint und was nicht. Aber auch das könnte eine Prüfung sein, wenn man so will. Ein Thema, das für mich eine grosse Rolle spielt, ist Vertrauen und das soll man vielleicht auch auf diese Art lernen.
Wie schon gesagt, mit channeln habe ich bisher nichts weiter zu tun gehabt und wenn Du es lernen willst, dann solltest Du Dich sicherlich gut darauf vorbereiten. Aber ich bin sicher, dass Du auch dafür hier Hilfe finden wirst oder zumindest den Hinweis, wer Dir weiterhelfen könnte...
Musst Du denn noch lange auf ein "Ergebnis" warten? Ich meine, bis Du beurteilen kannst, wer richtig lag? Also, wenn ich frage, ob ich eine Stelle auf die ich mich bereits beworben habe, bekomme, dann ist es ja absehbar, das man bald erfährt wie es kommt, aber bei mir z.B. liegen Dinge, besser gesagt die Lösung meiner Probleme, noch in der Zukunft....
Alles Liebe für Dich
 
Werbung:
Zurück
Oben