Jemand anderer für sich channeln lassen???

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
Hallo ihr lieben,

ich hab soviele fragen zu diesem thema... ich hab grad so gelesen, dass man andere für sich channeln lassen kann, geht das auch wenn ich nicht in der nähe des channlers bin? Oder muss ich dem gegeüber sitzen oder wie geht das? Wenn das geht ohne das ich dabei bin, könnte jemand für mich channeln?

Oder hat jemand, der ERfahrung damit hat, lust mit mir ein bisserl über das Thema zu mailen? Bitte ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Lg
 
Werbung:
Hallo Treueseele,

interessanter und schöner Nick !
hmmm. Also ich habe keine Erfahrung damit, das ich jemand anderen für mich channeln lies, .....

Ich habe mich ehrlich gesagt überhaupt nie viel damit befasst, und musste es aber eben mal zwischendurch.

Ich habe nämlich lange über der Frage gebrütet:

Was wäre wenn ?

Mir fiel eine ganz Menge dazu ein, sehr viel sogar, aber Freunde werde ich mir damit nicht unbedingt machen, weil:

Ein kleiner Auszug:
Was wäre wenn sie wie kleine freche Schuljungs am Telefon hocken und sich schlapplachen das wieder so ein kleiner netter naiver Mensch "anruft" ?

Was wäre wenn sie sich wegkugeln, das der immer wieder anruft, wenn etwas von Lords, Erhöhung, etc...erzählt wird ?

Was wenn sie sich eine heiden Spaß daraus machen, 0190er Nummer zu verteilen ?
Womit würde bezahlt ?

Was wäre wenn sie einem besonders fleißigen Anrufer ab und an mal was tolles sagen, damit er auch immer schön brav anrufen kann ?

Was wäre wenn sie ihre Stimme verstellen ?

Was wäre wenn sie sich eine heiden Spaß machen, dir zu erzählen wie toll du bist, und in Wirklichkeit bist Du genau richtig ? Du weißt es nicht, weil Du dir nicht vertraust ?

(Und wie/wann/warum durfte Dr. Allwissend heilen ?
Das nur am Rande.)

Viele liebe Grüße
Indie
 
Hallo seele :)

Weshalb sollte es nicht funktionieren...

Ausgehend von dem ALL-EINEN ist mehr oder weniger logisch, dass dies funktionieren kann und auch tut ;-)

Ich habe es mal für eine Bekannte gemacht, ist zwar schon lange her, aber funktionierte hervorragend ;-)

lg
chris
 
Hallo du :), ja ich habe das gemacht und bin froh darüber, weil sich mein Leben seitdem absolut verbessert hat. Ich weiß nicht ob du von Uta Hierke schon mal was gehört hast, ist eines der bekanntesten Medien im deutschsprachigen Raum, gibt sicher noch andere gute, aber ich habe mein Channeling eben bei ihr in Auftrag gegeben weil man sich bei ihr auf der Homepage schon mal eine ganze Menge solcher Channelings ansehen kann. Meins übrigens auch ;-), aber ich verrate euch nicht welches :firedevil ich habe das erlaubt anonymisiert zu veröffentlich weil es mir einfach zu wertvoll war was da gesagt wurde und für sicher verdammt viele Leute hilfreich sein kann, unter www.jenseitsmedium.de findest du es). Also das geht schon, Raum und Zeit spielen doch keine Rolle. Ich würds wieder tun, geht sicher sogar besser als für sich selbst, man ist halt doch befangen für die eigenen Themen. Grüsse an dich und alle anderen hier! Euer Horst, der auch mal wieder zum schreiben kommt wenn es so schön regnet!
 
Horst schrieb:
Hallo du :), ja ich habe das gemacht und bin froh darüber, weil sich mein Leben seitdem absolut verbessert hat. Ich weiß nicht ob du von Uta Hierke schon mal was gehört hast, ist eines der bekanntesten Medien im deutschsprachigen Raum, gibt sicher noch andere gute, aber ich habe mein Channeling eben bei ihr in Auftrag gegeben weil man sich bei ihr auf der Homepage schon mal eine ganze Menge solcher Channelings ansehen kann. Meins übrigens auch ;-), aber ich verrate euch nicht welches :firedevil ich habe das erlaubt anonymisiert zu veröffentlich weil es mir einfach zu wertvoll war was da gesagt wurde und für sicher verdammt viele Leute hilfreich sein kann, unter www.jenseitsmedium.de findest du es). Also das geht schon, Raum und Zeit spielen doch keine Rolle. Ich würds wieder tun, geht sicher sogar besser als für sich selbst, man ist halt doch befangen für die eigenen Themen. Grüsse an dich und alle anderen hier! Euer Horst, der auch mal wieder zum schreiben kommt wenn es so schön regnet!

hallo horst,

ich habe mir gerade die internetseite angeschaut.......und muß sagen, es ist echt unglaublich........
meine gefühlswelten wanken.....in dem sinne, dass ich das gefühl habe, meine welten, gefühle, gedanken erweitern sich, werden größer, tiefer, weiter beim durchlesen einiger jenseitskontake-readings (es fühlt sich an, als würde sich in meinem körper eine tür öffnen durch die ein meer an gefühlen in bewegung gerät...) ........und nachdem ich zu meiner normalen arbeit zurückgekehrt bin, sind diese gefühle sofort wieder weg.....
das ist der hammer!!
wahnsinn.....gänsehautfeeling........

wirklich eine sehr gute internetseite, dankeschön!! :winken5:

rosenherz
 
hallo rosenherz,

ja, channeln geht ohne anwesenheit . channeln kann man etliches. an was dachtest du ?

kannst dich gern bei mir melden. ich channel auch und habe gute erfahrungen damit gemacht.
Billy 00
 
Werbung:
Hallo Treueseele :kiss4:

ich schließe mich Billy00 an. Zum Channeln muss der/diejenige nicht persönlich anwesend sein. Man verbindet sich ja über die Seelenebene ... hier existiert so etwas wie Zeit oder Distanz nicht :)

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Zurück
Oben