Jemand anderer für sich channeln lassen???

Treueseele

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2005
Beiträge
21
Hallo ihr lieben,

ich hab soviele fragen zu diesem thema... ich hab grad so gelesen, dass man andere für sich channeln lassen kann, geht das auch wenn ich nicht in der nähe des channlers bin? Oder muss ich dem gegeüber sitzen oder wie geht das? Wenn das geht ohne das ich dabei bin, könnte jemand für mich channeln?

Oder hat jemand, der ERfahrung damit hat, lust mit mir ein bisserl über das Thema zu mailen? Bitte ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft.

Lg
 
Werbung:
Hallo Treueseele,

interessanter und schöner Nick !
hmmm. Also ich habe keine Erfahrung damit, das ich jemand anderen für mich channeln lies, .....

Ich habe mich ehrlich gesagt überhaupt nie viel damit befasst, und musste es aber eben mal zwischendurch.

Ich habe nämlich lange über der Frage gebrütet:

Was wäre wenn ?

Mir fiel eine ganz Menge dazu ein, sehr viel sogar, aber Freunde werde ich mir damit nicht unbedingt machen, weil:

Ein kleiner Auszug:
Was wäre wenn sie wie kleine freche Schuljungs am Telefon hocken und sich schlapplachen das wieder so ein kleiner netter naiver Mensch "anruft" ?

Was wäre wenn sie sich wegkugeln, das der immer wieder anruft, wenn etwas von Lords, Erhöhung, etc...erzählt wird ?

Was wenn sie sich eine heiden Spaß daraus machen, 0190er Nummer zu verteilen ?
Womit würde bezahlt ?

Was wäre wenn sie einem besonders fleißigen Anrufer ab und an mal was tolles sagen, damit er auch immer schön brav anrufen kann ?

Was wäre wenn sie ihre Stimme verstellen ?

Was wäre wenn sie sich eine heiden Spaß machen, dir zu erzählen wie toll du bist, und in Wirklichkeit bist Du genau richtig ? Du weißt es nicht, weil Du dir nicht vertraust ?

(Und wie/wann/warum durfte Dr. Allwissend heilen ?
Das nur am Rande.)

Viele liebe Grüße
Indie
 
Hallo seele :)

Weshalb sollte es nicht funktionieren...