Neugierig auf Channeln

Flipchart

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
42
Ort
Raum Wr. Neustadt
Hallo Ihr! Ich hab schon so viel über channeln gehört, kann mir das selbst ehrlich gestanden auch gar net so wirklich vorstellen, interessieren würd mich das aber schon! Würde gern mal ein wenig hineinschnuppern, vor allem würd ich gern wissen was da alles "gesehen" werden kann. Gibts irgend jemand der mal bei mir channeln will?! Würd mich freuen!!!! Alles Liebe ! :banane:
 
Werbung:
channeln bedeutet Kontakt mit anderen Wesen oder aufgestiegenen Meistern aufzunehmen und sie um Hilfe zu bitten.

Channel (engl.) --> "Kanal"
 
Werbung:
hallo. ich bin ganz neu hier und habe auch noch kein mensch getroffen, der verstaht von was ich spreche, wenn ich erzähle was mir in letzter zeit alles passiert. ich spüre meinen schutzengel, er gibt mir stehts zeichen, aber ich kriege es nicht auf die reihe mit der meditation, ich bin vill zu aufgeregt und ungeduldig und kann mich nicht richtig konzentrieren. ich weiss nicht auf was für ein zeichen ich warte, ich wünsche mir nur das gewisse etwas was mich weiter führt und mir bestätigt richtig zu sein. kennt ihr dieses gefühl? eine antwort darauf? oder muss ich alleine weitersuchen?
was sind die gefühle beim channeln? wie entsteht das? danke für eure hilfe im voraus.
 
Zurück
Oben