1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neugierig auf Channeln

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Flipchart, 30. Oktober 2009.

1. Flipchart

Flipchart Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr! Ich hab schon so viel über channeln gehört, kann mir das selbst ehrlich gestanden auch gar net so wirklich vorstellen, interessieren würd mich das aber schon! Würde gern mal ein wenig hineinschnuppern, vor allem würd ich gern wissen was da alles "gesehen" werden kann. Gibts irgend jemand der mal bei mir channeln will?! Würd mich freuen!!!! Alles Liebe ! :banane:

2. nalada

nalada Neues Mitglied

Hey, ich kann dir gerne mal channeln, wenn du möchtest

3. Flipchart

Flipchart Mitglied

Hallo!
    Hab dir eine PN gschickt! LG

4. cherryblossom

cherryblossom Neues Mitglied

Was ist channeln genau, wenn ich fragen darf? lg

5. Loa Lu

Loa Lu Neues Mitglied

channeln bedeutet Kontakt mit anderen Wesen oder aufgestiegenen Meistern aufzunehmen und sie um Hilfe zu bitten.

Channel (engl.) --> "Kanal"

6. FaBi

FaBi Neues Mitglied

Werbung:
    hallo. ich bin ganz neu hier und habe auch noch kein mensch getroffen, der verstaht von was ich spreche, wenn ich erzähle was mir in letzter zeit alles passiert. ich spüre meinen schutzengel, er gibt mir stehts zeichen, aber ich kriege es nicht auf die reihe mit der meditation, ich bin vill zu aufgeregt und ungeduldig und kann mich nicht richtig konzentrieren. ich weiss nicht auf was für ein zeichen ich warte, ich wünsche mir nur das gewisse etwas was mich weiter führt und mir bestätigt richtig zu sein. kennt ihr dieses gefühl? eine antwort darauf? oder muss ich alleine weitersuchen?
    was sind die gefühle beim channeln? wie entsteht das? danke für eure hilfe im voraus.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen