Kann ich mit Numerologie in die Zukunft schauen?

Werbung:
Hallo,

sorry wenn diese frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber auf anhieb nichts gefunden. kann mir jemand ne antwort auf meien frage geben?


:danke:

lg
elli

Hallo Ellifee

aber klar kann man das. Anhand deines Geburtsdatums und deinem Vor- und Zunamen kann man vieles über dich errechnen.

Lg Yogi333
 
Hallo Ellifee

aber klar kann man das. Anhand deines Geburtsdatums und deinem Vor- und Zunamen kann man vieles über dich errechnen.

Lg Yogi333

Liebe Yogie, was zum Beispiel?

ich finde ja die Numerlogie immer interessanter.

Am WE traf ich eine Dame die mir anhand meines GT (7.4.83) die Zahl 5 ausrechnete und meinte mein "Archetyp" sie unter anderem das Schiff!!! Ich-völlig aus dem Häuschen- weil ich Schiffe seit jeher liebe. :rolleyes: Schiffsmodelle, Bilder....usw. die ganze Wohnung ist voll davon obwohl ich sonst gar keinen Bezug dazu habe.
Aber um nun wieder auf meine Frage zu kommen:

Was kann man da vorhersagen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar
 
Liebe Yogie, was zum Beispiel?

ich finde ja die Numerlogie immer interessanter.

Am WE traf ich eine Dame die mir anhand meines GT (7.4.83) die Zahl 5 ausrechnete und meinte mein "Archetyp" sie unter anderem das Schiff!!! Ich-völlig aus dem Häuschen- weil ich Schiffe seit jeher liebe. :rolleyes: Schiffsmodelle, Bilder....usw. die ganze Wohnung ist voll davon obwohl ich sonst gar keinen Bezug dazu habe.
Aber um nun wieder auf meine Frage zu kommen:

Was kann man da vorhersagen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Hallo Nixxxe

In diesem Jahr (2010) bist du in einem 5-er Jahr.
Das 5-er Jahre möchte dich auf folgendes hinweisen:

Persönliches 5er - Jahr - FREIHEIT UND WANDEL

Fünf ist die Zahl des freien Willens, des Menschen, des Verstandes und der fünf Sinne. Als Gegengewicht zum freien Willen symbolisiert die Fünf gleichzeitig das göttliche Gesetz. Sie können das göttliche Gesetz ignorieren, dagegen ankämpfen oder mit ihm arbeiten. Finden sie dieses Jahr 2009 das göttliche Gesetz in sich selbst - lassen sie es jetzt in sich
Wachsen. Lassen sie das Dharma stärker fließen. ( Ich übersetze mal Dharma was da heißt Dharma ist ein komplexer Begriff der östlichen Weisheit. Ungefähr übersetzt versteht man darunter die Handlung einer Person, die für sie in diesem Moment ihrer Entwicklung genau richtig ist. Würde sie in diesem Moment auch nur etwas anders handeln, würde dies ein Ungleichgewicht erzeugen (zuviel - zuwenig) und damit mehr Karma. Wenn wir auf die Stimme
Des Dharma hören, leitet es uns so, dass das Karma auf äußerst wirkungsvolle Weise ausgeglichen wird. Um aber die Stimme des Dharma ständig hören zu können, müssen wir lernen, unser Leben, Unsere Persönlichkeit und unsere Seele in Balance zu bringen und der direkten Weisung des höheren Selbst zu unterstellen) Dieses Jahr bringt ihnen Wachstum, Veränderung, Vergnügen und Freiheit. Eine aufregende Zeit!
Die beruflichen Veränderungen, die sie im 4er Jahr (2009) eingeleitet haben, tragen nun Früchte im Jahr 2010. Seien sie nicht überrascht, wenn sie dieses Jahr umziehen. Neue Freunde treten in ihr Leben. Doch auch innere Unruhe, Impulsivität und Ungeduld beschert ihnen dieses Jahr; nutzen sie diese nervöse Energie und leiten Sie sie in konstruktive Bahnen.
Während des 5er Jahres wird das Bedürfnis, uns von unserer Vergangenheit freizumachen, immer stärker. Mit großer Wahrscheinlichkeit ergeben sich in diesem Jahr viele Situationen im Zusammenhang mit Sexualität und Moral, in denen sie nicht wissen, wie sie sich entscheiden sollen.
Neue Türen können sich nun auftun. Versuchen sie nicht zu ungeduldig zu sein und forcieren sie nichts. Durch übertriebenen Optimismus unterlaufen ihnen nur unnütze Fehler, wenn es
darum geht, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Hören sie auf ihre innere Stimme!!!

Du bist auch eine 5 vom Geburtsdatum her.
FÜNFER - Menschen
In ihnen verbinden sich die weiblich geprägte Zwei und die männliche Drei.
Sie sind abenteuerlustig, neugierig, erobernd, temperamentvoll, sehr leidenschaftlich und immer auf der Jagd.
Daraus folgernd sind sie eher unbeständig, nicht sehr zuverlässig, so gut wie überhaupt nicht pünktlich oder ordentlich, denn sie leben "aus dem Bauch" und primär immer von der jeweiligen Lust bestimmt. Sie sind umwerfend charmant, ungestüm, fordernd, packend und für das andere Geschlecht enorm anziehend.
Sie erfüllen ihre Aufgabe, Nachkommen zu erzeugen mit Hingabe und ohne Ermüdungserscheinungen. Dieser Charakter liebt alles, was lustbetont ist, also auch Essen, Trinken, Reisen, jede Art von Geselligkeit - Hauptsache es ist nicht zu ernst, zu schwer oder gar langweilig.

Da die Fünfer-Menschen noch ganz ursprünglich, ja fast urtümlich geprägt sind, versteckt sich unter ihrer leichtlebig wirkenden Oberfläche aber auch ein Beherrscher dieser Natur, also im ursprünglichsten Sinn ein Magier.
Die Magie, die in ihm wohnt, ist nicht erlernt oder studiert, sondern ganz natürlich aus seinen Genen kommend in ihm wie selbstverständlich vorhanden.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich ruhig.....:umarmen:

Lieben Gruss
Yogi333
 
Fünf ist die Zahl des freien Willens, des Menschen, des Verstandes und der fünf Sinne.

Hm, was es nicht alles gibt. :rolleyes: ;)

Wie bekannt, besitzen Jesus, Maria, Josef 5 Buchstaben im Namen.

Selbst Jesus wußte, das er keinen freien Willen hat, denn er hat seine Zukunft am Kreuz vorausgesagt.

Er wußte sogar, das Petrus ihn dreimal verleugnen wird und danach kräht der Hahn. Und Petrus bestritt das natürlich vehement. Als es dann soweit war, weinte er bitterlich. So stehts geschrieben.

Wieso glauben die Menschen trotzdem an den freien Willen, wo doch sogar Jesus darauf verglich, das es diesen nicht gibt.

Der Widersacher ist sehr stark. Selbst Oberjünger Petrus wurde geblendet.

Ein Hellseher, der gleichzeitig Numerologe sein muß weiß, innerhalb der "allwissenden" Vorbestimmung kann es keinen freien Willen geben. ;)
 
Wie bekannt, besitzen Jesus, Maria, Josef 5 Buchstaben im Namen.

Soso. Und wie ist es mit der originalen Schreibweise? Unwichtig? Da siehts doch gleich anders aus. Beliebigkeit scheint hier Programm zu sein.

Wieso glauben die Menschen trotzdem an den freien Willen, wo doch sogar Jesus darauf verglich, das es diesen nicht gibt

Weil es ein Paradox ist, es ist BEIDES - Entweder UND Oder. Aber für Dich ist Jesus am Kreuz gestorben. Nichts verstanden, nur Unsinn formuliert.

Ein Hellseher, der gleichzeitig Numerologe sein muß weiß, innerhalb der "allwissenden" Vorbestimmung kann es keinen freien Willen geben.

Das ist geistige Dunkelheit auf allen Ebenen.
 
Werbung:
Wie bekannt, besitzen Jesus, Maria, Josef 5 Buchstaben im Namen.

Soso. Und wie ist es mit der originalen Schreibweise? Unwichtig? Da siehts doch gleich anders aus. Beliebigkeit scheint hier Programm zu sein.

In unserem Kulturkreis ist die originale Schreibweise ohne Bedeutung. Für uns gilt somit: Jesus-Maria-Josef haben 5 Buchstaben, ohne wenn und aber.

Die Vorbestimmung ist Fakt. Habe aber kein Interesse, dieses immer wieder zu begründen. Im Forum tat ich das schon mindestens 100 Mal. :D

Außerdem ist es mir persönlich völlig gleichgültig, ob jemand daran glaubt oder nicht. ;)

Übrigens, der Geist befindet sich in der Dunkelheit auch deshalb, weil in unserer Welt alles Illusion ist. Aber darüber habe ich auch schon unendlich geschrieben.

Keine Illusion ist das Wort Gottes, welches aber nicht geschrieben steht und nur vom Sohn Gottes vermittelt werden kann, kaum jemand trifft ihn, geschweige wird angenommen. Der Sucher ist auf sich selbst angewiesen auch noch danach, ob er glaubt oder nicht glaubt. Die Welt der Täuschung lässt niemanden gerne los.
 
Zurück
Oben