1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karma, Seelenpartnerschaft und Numerologie

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Heidi, 14. Dezember 2006.

1. Heidi

Heidi Guest

Werbung:
    Hallo!
    Ich kenn mich noch nicht besonders aus in der numerologie und hab eine frage.
    kann man seelenpartnerschaft auch sowie in der astrologie erkennen? bzw. das karma oder die lernaufgabe zweier menschen. recht da die geburtsdaten oder muss man auch die geburtszeit berücksichtigen? irgendwo hab ich von jemandem gelesen, der eine analyse gebracht hat von einer russischen karmalehre...
    Die daten:
    11 06 1975 und 13 10 1968
    bzw. auch das gemeinsame datum 11 02 1972

vielleicht hat jemand zeit, mir das zu analysieren. würd mich sehr freuen. bzw. mir aufschlussreiche link tipps bezüglich numerologie und zahlenmystik geben.
    vielen dank und lg heidi:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen