Wiederholung einer Zahl in den persönlichen Daten

Shinjukai

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
403
Ort
Berlin
Hallo,
Ich kenne mich nicht besonders gut mit Numerologie aus und finde dieses Thema ehrlich gesagt auch ganz schön verwirrend da ich immer wieder auf unterschiedliche Berechnungssysteme und Deutungen stoße.
Meine konkrete Frage ist ob es in der Numerologie eine Bedeutung hat wenn sich eine Zahl in den persönlichen Daten oft wiederholt.
Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu ich habe bisher nämlich nichts gefunden was genau diese Frage beantworten würde.
LG Shinjukai :)
 
Werbung:
Hi Shinjukai

kommt auf das System drauf an :daisy:

Nö - im Ernst - in dem von mir verwendeten System kommts drauf an, weil wir auch mit den einzelnen Zahlen von Geburtsdatum und Uhrzeit rechnen - bzw. ein Nummerolskop zeichnen und eben auch die Verfielfachungen berücksichtigen.

ZB bedeutet bei uns die 1, dass jemand Ideen hat (also nur ein Punkt) - und wenn man jetzt 3 oder 4 mal die 1 hat, kanns durchaus passieren, dass man in den Ideen stecken bleibt und zu nichts kommt, weil eben ohne 4 diese Ideen nicht in die Tat umgesetzt werden - also schon bei 1x1 wird schwierig ohne 4 - aber wenn ich jetzt 3x die 1 habe und keine 4, dann wirds ne echte Herausforderung, selbst was von den eigenen Ideen zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben