kann ich magie anwenden?

damit hast du auch recht, doch das wird nur geschehen durch innere arbeit und nicht durch Rituale

Du kannst das Ganze eben klassisch psychologisch-therapeutisch angehen oder schlicht instantan nebenher zaubern wie es sowieso geschieht. Deine Wahl bzw. Voraussetzung.
 
Werbung:
ohne scheiß,
zwei mal war ich mir schon so sicher, dass ich den job bekomme. habe es visualisiert. habe mich glücklich im job vorgestellt und war überzeugt dass der job mich glücklich macht und dann kam der schlag ins gesicht und ich bin aus allen wolken gefallen.
frag mich was ich falsch mache. hm

vermutlich hast du dich auf jeweils einen bestimmten job konzentriert. so lese ich das jedenfalls.
in meiner formulierung ist kein bestimmter gemeint.
damit läßt man alle möglichkeiten zu.

:)
 
magischer erfolg ergibt sich durch ein "sich sicher sein" das es so ist, wie gewollt. die intensität des wünschens und des brauchens ist da eher kontraproduktiv (..und wieder eine nervliche belastung)
das " sich sicher sein" wird oft auch untergraben von glaubenssätzen, etwas nicht zu verdienen, magie unanständig ist, erneut im job überfordert zu sein, o.ä.
das kann sie nur selber analysieren.
 
hallo ihr lieben,
nunja, habe heute mal in meinen briefkasten geschaut und von diesem besagten job ne absage erhalten. klar geht es mir meist um einen bestimmten job. schließlich will ich mich mit dem arbeitsplatz identifizieren. zur information. ich bin ergotherapeutin und habe bis jetzt mit drogenabhängigen jugendlichen gearbeitet.

lg
 
Werbung:
hallo ihr lieben,
nunja, habe heute mal in meinen briefkasten geschaut und von diesem besagten job ne absage erhalten. klar geht es mir meist um einen bestimmten job. schließlich will ich mich mit dem arbeitsplatz identifizieren. zur information. ich bin ergotherapeutin und habe bis jetzt mit drogenabhängigen jugendlichen gearbeitet.

lg

Da es ja wenig Jobs gibt, muss man sich auch bewusst sein das es auch absagen geben kann. Es ist ja auch normal und entspricht der Realiät, Magie kann da einem manchmal nicht viel helfen, denn jeder betreibt ja auf eine gewisse Magie. Vieleicht war ja der Zauberbrief (Bewerbung) der Anderen Kandidaten besser, wer weiss.
lg
schlangenstab
 
Zurück
Oben