Kann einer mir sagen was die karten sagen!

night0233

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
11
Hallo kann mir einer sagen was die karten sagen habe die karten nach dem legemuster Die Hohepristerin gelegt!

nutze das buch+karten Gut beraten mit Tarot: Set / Buch und 78 Rider Waite Tarotkarten von Hajo Banzhaf

Habe die karten so gelegt:

1.Neun Stäbe ( seite 150 )
2.Die Hohepristerin ( seite 90 )
3. 8 Münzen( Seite 232 )
4. Bube der Schwerter ( Seite 182 )
5.7 Schwerter ( Seite 174 )
6.5 Kelche ( Seite 198 )
7.6 Schwerter ( Seite 172 )
8.Tod ( Seite 116 )
9.Ass der Kelchen ( Seite 190 )
 
Werbung:
Hallo Night

Stab 9 zeigt einen Menschen mit anderer Mentalitaet oder einen voelligen Umbruch, alles sollte sich veraendern. Mit der hohepriester in wird man sich diesem Problem stellen und es wird sichloesen lassen. Man bekommt Hilfe.
Mit Muenz 8 hat man regelmaessige Einkuenfte, man kann zwar keine grossen Spruenge machen, aber es reicht.Zudem solltest Du nochmal von vorne beginnen.Ein blonder junger Mann, der sehr unternehmungslustig ist und sprotlich gewinnt an Bedeutung Schwert Bube und es wird zu Streit und Aerger kommen. Der abnehmende Einfluss ist Schwert7 Man drueckt sich nicht mehr vor Auseinandersetzungen, stellt sich seiner Verantwortung.
Deine Ahnungen Kelch5 Du weisst eigentlich schon, dass Du getaeuscht worden bist, was Dich traurig und schwermuetig macht. Du solltest aber Deine Gefuehle auch zulassen. Mit Schwert6 Die klassische Trennungskarte wirst Du Dich von Bindungen loesen, was Du bereits weisst. Mit dem Tod wird etwas ungutes enden. Es schmerzt zwar . Aber dafuer bist Du bereit fuer einen Neuanfang. Altes muss gehen, damit etwas neues enstehen kann.

Die Zukunft mit Kelch Ass Du wirst Dein Glueck finden, Deine wahre Berufung und Dein seelisches Glueck.

Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen und wuensche Dir viele Deutungen

Liebe Gruesse Kathrin
 
Thx azira für deuten war mein 1 mal karten legen und hatte die hohepristerin als karte gezogen^^

Als ich hätte es erklären sollen.
wie entwicklet sich mein vorhaben?
Wie geht es im beruf weiter?
Ein möglicher hinweiß auf einen verborgen hintergrund.?
wollte auch wissen weil meine mutter in krankenhaus ist was karten deuten.



mfg Robert
 
Werbung:
Lieber Robert
Du kannst nicht so viele unterschiedliche Fragen in eine Legung stellen. Je genauer die Frage, desto genauer die Antwort. Sonst gibt es ein Mischmasch.
Bei Deiner Legung war kein Geheimnis dabei, sonst muesste die Karte 9 eine karte aus den grossen Arkanen gewesen sein, war aber die KelchAss.
Ich wuerde nur das Kreuz legen Einmal fuer Deine Mutter und einmal fuer Deine berufliche Situation

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben