Hilfe! Verwirrung mit Karten...

S

Stormcrow

Guest
Liebe Kartenfreunde

Nun habe ich wieder mal eine Legung, die mich sehr verwirrt. Ich habe mit dem Rider-Waite Tarot das Keltische Kreuz gelegt. Für Deutungshilfen bin ich sehr dankbar, also wer mag...

Es lag Folgendes:

Position 1 Thema: Schwerter 3
Position 2 zusätzl. Einfluss: Schwerter 10
Position 3 Bewusstes: Kelche 6
Position 4 Unbewusstes: Ritter der Stäbe
Position 5 vergangenen Impulse: Der Mond
Position 6 zukünftige Tendenzen: Kelche 2
Position 7 Einstellung: Kelche 5
Position 8 Umgebung: Schwerter 8
Position 9 Hoffnungen & Ängste: Schwerter 6
Position 10 fernere Zukunftstendenzen: Stäbe 2

Vielen vielen Dank jetzt schon!

lg
Stormy
 
Werbung:
Hallo Stormy,

wäre schön, wenn du auch angeben würdest, um was es geht...
aber ich probiere es mal schnell so, bevor ich unter die Dusche flattere :D

Es ist deutlich zu sehen, dass es dabei um alten Schmerz geht, den du lösen und verarbeiten musst, es ist sozusagen LOSLAsSEn angesagt. Das Abschneiden alter Verletzungen.

Bewusst ist dir schon einiges aus der Vergangenheit, bzw. kommt in dein Bewusstsein alte Erinnerungen, etwas aus deiner Vergangenheit.

Unbewusst zeigt, du hast unterdrückte Wutgefühle und auch eine ungesunde Ungeduld, es zeigt eben alte unterdrückte Wutmuster, die mit den alten Schmerz zusammenhängen und von denen du dich trennen musst.

Du bist voller Trauer und musst auch durch sie gehen, um sie zu heilen.
Es ist eine unverarbeitete Trauer oder auch Depression, Enttäuschung.

Du hast Angst, dass du diese Muster und Enttäuschungen immer wieder erlebst, immer mitnimmst zu den Menschen, die du neu findest oder auch Situationen...weiß ja nicht um was es geht...

Die Umgebung zeigt dir deine inneren fesseln wieder (Spiegelung) und hilft dir diese bewusst zu machen, so dass du im Außen sozusagen auf Hemmungen stößt, bei denen du dich gefesselt fühlst.

Du schaffst aber eine Ausgleichung, Versöhnung. Es geht auch sozusagen um VERGEBUNG vor allem!

Danach scheint diese Sache nicht mehr von Interesse zu sein, wenn du sie gelöst hast oder aber es kommen noch einige Dinge, die du wieder beleben musst, wo du dich zwiegespalten fühlst...

Quintessenz Liebenden, es geht um Vergebung, und Ausgleichung.
Nimm dich im Schmerz selbst an und auch den Schmerz bedingungslos an.
Danach erreichst du eine Vereinigung deiner Selbst und erlebst sie auch im außen.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo ihr zwei!

@Lebensfreude: danke, das hilft schon.

@Goldfee: es geht um eine recht verzwickte Situation, von "Liebe" in dem Sinne kann man noch nicht sprechen. Es scheint aber auf so etwas hinauszulaufen...
 
Zurück
Oben