Kann ein Finger absterben???

Hallo liebe Felice
und? ist es schon wieder besser?
Hast Du ihn mal vorsichtshalber untersuchen, röntgen lassen?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Ach du meine Güte, jetzt seh ich das erst!:eek:

Mensch Felice, da bin ich aber froh, daß es schon wieder besser wird.:trost:

Ja danke...es wird von Tag zu Tag besser....stirbt nicht ab der Finger...:D...einen Tag lang war er ziemlich taub, warum auch immer, komisches Gefühl...dick ist er noch, aber das wird auch wieder...

:umarmen:
 
Liebe Felice,

seh ich jetzt erst. Sowas :)

So schnö stirbt ma net - auch ein Finger nicht.

Ich finde es nur in Bezug auf deine derzeitige Entscheidungssituation interessant. In der esogetischen Medizin steht das oberste Glied des rechten Mittelfingers für den ganzen Menschen. Der linke kleine Finger steht für die ersten 3 Lebensjahre und die Emotion Angst - also in Richtung (über)leben können/wollen.

Hoffe, das hilft dir :)

gggg....ja, hab mich versteckt....:D

Hmmm, das ist jetzt interessant...was meinst du genau damit??? Bitte hilf mir auf die Sprünge....:umarmen:
 
gebrochen... geh mal zum arzt sonst hast du einen krummen Finger für alle zeiten :D

He....mach mich net schwach....von vorne betrachtet wirkt er wirklich etwas deformiert...:rolleyes:...nö, denke, es ist eine heftige Quetschung...der Finger war am Mittelglied ganz blau...jetzt ist es schon gelblich...geht schon alles weg...
 
Werbung:
Zurück
Oben