Kann ein Finger absterben???


Ja, das wusste ich...aber ist es jetzt gut, dass ich mir die Finger gequetscht habe oder schlecht???? Förderlich oder behindernd...

Weisst du was witzig ist...ich habe mir die Finger vor meinem Seminar eingezwickt...es heisst Work Life Balance....

Und vor zwei Jahren war ich beim ersten Teil und hatte mir auch den Finger verletzt davor...hab heute noch eine Narbe...hmmmm....

Ach ja, der kleine Finger ist am unteren Glied verletzt....vielleicht kannst du mir die Bedeutung genau sagen...oder einen Tipp geben, wo ich nachlesen kann`???
 
Werbung:
Ja, das wusste ich...aber ist es jetzt gut, dass ich mir die Finger gequetscht habe oder schlecht???? Förderlich oder behindernd...

Weisst du was witzig ist...ich habe mir die Finger vor meinem Seminar eingezwickt...es heisst Work Life Balance....

Und vor zwei Jahren war ich beim ersten Teil und hatte mir auch den Finger verletzt davor...hab heute noch eine Narbe...hmmmm....

Der zu bearbeitende Bereich?

Welcher Finger war es davor?
 
Gute Besserung Felice:)

Mir ist sowas mal mit meinem großen Zeh passiert, wobei der mehr gestaucht
war als gequetscht.

LG PsiSnake

Dankeschön, lieb von dir....ich bin froh, dass nicht mein Fingernagel betroffen ist, weil der würde schön schwarz werden und sich dann lösen...:wut1:

:umarmen: auch dir liebe Grüße...
 
...gggg...sorry...na welches Fingerglied wofür steht?

Ahso :D

Das ist immer das oberste Glied.

Hier ein ETD Foto, damit du siehst, was ich meine.
Quelle
etdganzerfuss.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben