Kann das "Negative" in unser Leben eingreifen?

Gida

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
1.630
Ort
ALSDORF
Meine Frage ist, ist es möglich, dass das Negative euer einfaches Handeln beeinflusst?
Ein Beispiel: Ich schreibe, nach mehreren Seiten will ich nochmals nachlesen, aber meine Seitenzahlen stimmen nicht mehr. Eine leere Seite ist dazwischen und dass Geschriebene ist um mehrere Zeilen verrutscht., sodass ich alles wieder neu sortieren muss.
Das zum Beispiel ist mir laufend passiert.
Kennt ihr auch sowas?
in Liebe Gida
 
Werbung:
Ich habe extra das Negative geschrieben, weil ich keine Namen nennen will. Natürlich kann jedem von uns ein Fehler passieren . darum geht es auch nicht. Das was ich als Beispiel aufgeschrieben habe, ist mir über viele Monate passiert, manchmal mehrmals am Tag.
in Liebe Gida
 
Etwas als "schlecht"
zu bewerten,
macht es ja erst zu etwas negativen...
Es kommt immer auf einen selbst drauf an,
Wie man die Dinge betrachtet...
Ob man die Stolper Steine die einem im Weg liegen als Hindernisse oder aber als Stufen erkennt...

Jedes Ding ist an sich,
weder gut noch schlecht,
Das Denken macht es erst dazu...
Alles ist einfach so wie es ist...
Wenn du sagst z.b. der Regen ist blöd... ich mag ihn nicht!!!
Aber der Regen ist gar nicht blöd...
Deine Abstandshaltung zum Regen ist blöd!!!

Das Wasser hat keine Schuld nur weil du nicht schwimmen kannst...

Wenn man nun negative Emotionen spürt, wie z.b. Wut oder Aggression...
Sollte man diese ebenfalls nicht als falsch betrachten..
sondern diese Energie dazu verwenden kreativ zu werden...
Sie in etwas konstruktives fließen zu lassen...
Statt wild irgend welche Teller und Tassen kaputt zu schlagen... einfach mal joggen gehen oder laut Musik machen...

Sicher gibt es Fehler...
Aber sie helfen uns zu wachsen...

Jedesmal, wenn wir uns falsch entschieden haben,
programmiert Gott das Universum neu, so daß wir aus dieser falschen Wahl eine Lernerfahrung ziehen können...

Du versagst nur wenn du aufhörst dich weiter zu bemühen...
 
Werbung:
Ihr habt Recht,es könnte ein Anwendungsfehler gewesen sein. Aber das Ganze hat sich , mit Verschlimmerung über 3 Jahre hingezogen. Ich kann nicht alles erklären, weil ich es einfach nicht verstehe. Es ging soweit, das der Verlag der mein Geschriebenes veröffentlichte, nach kürzester Zeit Insolvenz anmeldete und somit nichts mehr veröffentlichen konnte. Jetzt stand ich da, mit ein paar gedruckten Exemplaren. Es konnten aber keine mehr gedruckt werden, siehe Insolvenz.
Ich könnte die Geschichte noch weiter erzählen, aber ich höre auf.
Manche mögen sagen, Pech auf der ganzen Linie--- aber wie kommt es zu diesem Pech?
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben