Kann das "Negative" in unser Leben eingreifen?

also das Geld haben sie eingesackt, angeblich stand kein Name dabei, und eine Leistung hast du nicht erhalten.
ist bzw war der "Verlag" denn wohl seriös, oder haben da evtl raffinierte Leute ein paar Gutgläubige ausgenommen?

Weder noch, das Geld ist mir zugeschrieben worden und der Verlag hat seine Pflicht getan.
 
Werbung:
Oh je, das sind ja keine Mauern mehr, sondern ganze Stahlwände mit Beton. Wirklich interessant.
Jaaa so kam es mir auch vor.
Wenn man aber die Lektüre kennen würde, bekommt man vieleicht eine Idee woher diese Hindernisse kommen.
Ich habe Alphastern geschrieben wo man nachsehen kann.
in Liebe Gida
 
Ich habs gefunden, danke!
Wenn man deinen Klarnamen, der ja in der Buchvorstellung steht, z.B. bei Amazon eingibt, dann bekommt man das Buch auch angezeigt ;)
Allerdings steht dort, das das Buch derzeit nicht verfügbar ist...


Ergänzung: ich hab dort mal auf einen Autoren-Namen geklickt, dann bekommt man noch einige andere Bücher von dir angezeigt, davon sind etliche auch bestellbar :)
 
Ich habs gefunden, danke!
Wenn man deinen Klarnamen, der ja in der Buchvorstellung steht, z.B. bei Amazon eingibt, dann bekommt man das Buch auch angezeigt ;)
Allerdings steht dort, das das Buch derzeit nicht verfügbar ist...


Ergänzung: ich hab dort mal auf einen Autoren-Namen geklickt, dann bekommt man noch einige andere Bücher von dir angezeigt, davon sind etliche auch bestellbar :)
Das Buch ist bestellbar. schau ein par Bücher höher
das gehört auch zu den Unannehmlichkeiten
 
Wenn ein scheinbares Hindernis da ist, dann macht es Sinn da genauer hinzuschauen. Gerade bei so einem Buch. Es könnte zum Beispiel sein, dass du an irgendeiner Stelle etwas nicht hingeschrieben hast, weil du es lieber den Lesern recht machen wolltest und das wäre dann ein Hinweis darauf. Aber am Ende kannst nur du da die passende Antwort finden.
 
Werbung:
Wenn ein scheinbares Hindernis da ist, dann macht es Sinn da genauer hinzuschauen. Gerade bei so einem Buch. Es könnte zum Beispiel sein, dass du an irgendeiner Stelle etwas nicht hingeschrieben hast, weil du es lieber den Lesern recht machen wolltest und das wäre dann ein Hinweis darauf. Aber am Ende kannst nur du da die passende Antwort finden.
Es steht alles so da wie gesagt. Weder etwas hinzugefügt, oder verändert,noch etwas weggelassen.
in Liebe Gida
 
Zurück
Oben