1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kanadische Tierschutz Richtlinie.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cultbuster, 24. März 2009.

1. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Gerade im TV gehört.

"Eine Robbe muß tot sein wenn ihr das Fell abgezogen wird."

2. Callisto

Callisto Guest

Ich könnte immer AUSRASTEN, wenn ich von der Robbenjagt höre! :wut1:
    Diese süßen, knuddligen Tierchen totschlagen nur damit so eine geldige SCHNEPFE einen Pelz tragen kann. :wut1: Das regt mich so auf da könnt ich glatt :4puke:
    Im Übrigen glaube ich nicht daran, daß die Tiere immer tot sind, wenn die Brutalos ihnen das Fell abziehen. Die denken nur an Profit und die armen Tiere sind denen doch schnurz. :wut1:

3. Cornflacks001

Cornflacks001 Mitglied

Aber die meisten sind es trotzdem nicht weil dass den Kaltblütigen Mördern Scheiß egal ist!

Ein Tier ist ja nut eine Sache!!!
    Bah werd ich da zornig wenn ich dran denke!!!

4. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ja, das seh ich ganz genauso. :wut1::wut1::wut1:

5. Snake83

Snake83 Mitglied

Die Robben sind doch so süß! Wie kann man nur?

6. Werbung:
    Jaaa, ich weiß, BILD.....:rolleyes:

dennoch...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/03/21/kanada-gibt-robben/zum-abschuss-frei.html

7. Callisto

Callisto Guest

Ich werde nie verstehen, wie der Mensch so grausam sein kann.

Wenn ich sowas niedliches sehe, will ich es höchstens knuddeln und beschmusen aber nicht anziehen. :wut1:

Ich glaube immer mehr daß das größte Übel auf dieser Welt der Mensch ist, der in seiner endlosen Gier und Ignoranz diese schöne Welt mit allen Pflanzen und Tieren zu Grunde richtet...

8. fluadl

fluadl Guest

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,382591,00.html

9. Callisto

Callisto Guest

Schlimm für die Frau, aber ich würde eher denken, das Tier hatte Angst und wollte sich verteidigen.
    Womöglich hat es ja irgendwann gesehen, was Menschen mit den anderen Robben getan haben. Dann ist ja wohl klar, daß für das Tier alle Menschen böse sind und man sich wehren muß...

10. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    aber mit der Tatsache das Schweine vergast werden und Kühe nach drei Bolzenschüssen immer noch leben hat hier niemand ein Problem...jaja...also ich bin jetzt kein Befürworter von der Robbenjagd, aber ebensowenig ein Gegner...solange der Bestand gesichert ist und nicht allzu sehr in den Regelkreis der Natur eingegriffen wird, hab ich kein Problem damit....und die Herren, die den Robben das Fell über die Ohren ziehen, sind bestimmt keine Brutalos, sondern die verdienen sich ihr Geld damit...wir sind halt eine invasive Art, meine Güte....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen