Kanadische Tierschutz Richtlinie.

aber mit der Tatsache das Schweine vergast werden und Kühe nach drei Bolzenschüssen immer noch leben hat hier niemand ein Problem...jaja...also ich bin jetzt kein Befürworter von der Robbenjagd, aber ebensowenig ein Gegner...solange der Bestand gesichert ist und nicht allzu sehr in den Regelkreis der Natur eingegriffen wird, hab ich kein Problem damit....und die Herren, die den Robben das Fell über die Ohren ziehen, sind bestimmt keine Brutalos, sondern die verdienen sich ihr Geld damit...wir sind halt eine invasive Art, meine Güte....

Ich HASSE jede Form der Tierquälerei elgal ob Robbe, Kuh oder Schwein!

Und es gibt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Ich werd bald wieder arbeitslos sein, aber ich bleibe das lieber bevor ich einem armen Tier sowas grausames antue!
Im Übrigen...der Mensch wurde dazu geschaffen die Welt zu bevölkern..aber nicht um sie zu zuerstören.
 
Werbung:
Schlimm für die Frau, aber ich würde eher denken, das Tier hatte Angst und wollte sich verteidigen.
Womöglich hat es ja irgendwann gesehen, was Menschen mit den anderen Robben getan haben. Dann ist ja wohl klar, daß für das Tier alle Menschen böse sind und man sich wehren muß...

das tier ist ein raub- und kein plüschtier.

finds ja auch übel, aber beim rasenden pöbel garniert mit knuddelfantasien wird mir übel..
 
Werbung:
Ich HASSE jede Form der Tierquälerei elgal ob Robbe, Kuh oder Schwein!

Und es gibt auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen. Ich werd bald wieder arbeitslos sein, aber ich bleibe das lieber bevor ich einem armen Tier sowas grausames antue!
Im Übrigen...der Mensch wurde dazu geschaffen die Welt zu bevölkern..aber nicht um sie zu zuerstören.

Ohhhhhh...die Typen die da oben auf die Jagd gehen, können halt nicht nächste Woche beim BIPA anfangen...und ein Tier zu töten ist etwas zu tiefst menschliches...und zwar im übertagenem Sinne, denn die spitzen Eckzähne haben wir nicht zum eingelegte-Pfirsich-Dosen öffnen...überleg mal

Rassen sind da, um sich zu behaupten, wir sind wie eine Krankheit die sich über die Erde zieht, aber das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread, überhaupt, an allen Ecken und Enden tauchen so Tierschutz "wuähhh, die armen schnuckligen Tiere sind sooooo arm" Beiträge auf.
 
Zurück
Oben