kaffeschlürferin's 9er Legung zu BERUF

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Liebe Foris,

hier stelle ich nun meine 9er-Legung zu Übungszwecken ein. Ich habe mich für folgendes Legesystem entschieden:

2-3-4 (Vergangenheit)
5-1-6 (Gegenwart)
7-8-9 (Zukunft)

Die 1 ist das Hauptthema.





Das, was ich sehe, möchte ich hier mal zum Besten geben - freue mich aber auch auf eure eigenen Deutungen :thumbup:

Das zentrale Thema ist die Kommunikation (in diesem Fall Schriftwechsel), die noch stattfindet und weiter stattfinden wird.

Die Vergangenheit: sicherer, stabiler und gut bezahlter Arbeitsplatz.
Gegenwart: 'dahinterklemmen', weiter Kommunikation und ein Neuanfang/Wechsel
Zukunft: zunächst Hindernisse (zeitliche Verzögerung?), dann sicherer Arbeitsplatz mit wenig Abwechslung...

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt :)
 
Werbung:
könnte es sein. das du eine einladung zu einem treffen bekommst mit nem vorgesezten oder mit dem kolegen der da eine grösere verantwortung hat. und der jenige verreist, oder so in der art das du solange seine position übernehmen musst. und dich das total frustrieren wird erstmal. der erfolg liegt aber da. halt eine kurzzeitige balastung.
 
könnte es sein. das du eine einladung zu einem treffen bekommst mit nem vorgesezten oder mit dem kolegen der da eine grösere verantwortung hat. und der jenige verreist, oder so in der art das du solange seine position übernehmen musst. und dich das total frustrieren wird erstmal. der erfolg liegt aber da. halt eine kurzzeitige balastung.

Meinst du das auf die Zukunft bezogen mit der kurzzeitigen Belastung? Momentan habe ich den Job ja noch nicht... Aber grundsätzlich spricht bei dir auch nichts gegen einen positiven Ausgang, oder?
 
ach so. dann denke ich mal bekommst du bald ein vorstellungs gespräch. das wahrscheinlich erfogreich wird. aber die arbeit an sich dir nicht so gefällut. bzw belastend ist. aber du nette kollegen hast,
 
ach so. dann denke ich mal bekommst du bald ein vorstellungs gespräch. das wahrscheinlich erfogreich wird. aber die arbeit an sich dir nicht so gefällut. bzw belastend ist. aber du nette kollegen hast,

Das könnte stimmen :thumbup: Der Traumjob ist es nicht, aber den suche ich momentan auch gar nicht. Eher den "Bequemen um die Ecke" :D Von daher passt die Aussage, dass mir evtl die Arbeit an sich nicht so gefällt ;)
 
huhu,

für dein wohlbefinden benötigst du die sicherheit, dein eigenes geld zur verfügung zu haben. durch hindernisse ist der vertrag noch nicht da, doch die ersehnte nachricht erreicht dich unerwartet.
hierdurch wird diese phase des in-der-luft-hängens beendet.
 
Werbung:
huhu,

für dein wohlbefinden benötigst du die sicherheit, dein eigenes geld zur verfügung zu haben. durch hindernisse ist der vertrag noch nicht da, doch die ersehnte nachricht erreicht dich unerwartet.
hierdurch wird diese phase des in-der-luft-hängens beendet.

Hi Rosenrot :)

vielen Dank! Ja, da könntest du recht haben :thumbup: Das mit der Sicherheit (eigenes Geld verdienen) stimmt! Und ob die positive Nachricht eintrifft werde ich berichten :)
 
Zurück
Oben