Käptain Chainsaw und die Waldbrandsaison

Werbung:
Kann mal jemand diesen Captain Chainsaw sowie all die geldgierigen Konsorten mit der Kettensäge zersägen? Mir fällt zu all diesen schlimmen Dingen, die von Politikern und Lobbyisten so verursacht werden, nur noch Lustmorde ein!!!!!
Gut vorsichtig zu sein und der Ursache auf den Grund gehen: mitleiden hat seinen Grund im fest involviert sein. Da tut einer nicht, wenn da keine Gier nach etwas ist, keine Nachfrage. Sinneslust ist immer der Grund für Elend. In diesem Sinne mag jener, der wirklich Wohlwollen hat, den Verursacher für das (mit)Leiden den Gar ausmachen: der eigenen Sinnesbegierden mit dem Erkennen, wie "sinnlos" das streben danach ist was dem Leid unterliegt und nach höherem über der Welt der 5/6 Sinne strebt. Unverständniss der Ursache und Aufhebung, den Pfad da raus nicht kennend und gehen, das brennen an den Sinnen, der Welt, sich nur mehrt.

Um's mit bekannteren Worten der Haushälters Shären auszudrücken: 1. Wer da frei von Schuld mag den ersten Stein werfen. 2. Dies ist kein Aufruf zu ignorieren, sondern um Anregung sich an den richtigen Arbeitsplatz zu begeben.

Weise mögen mit dem Ein-wurf an der Wurzel getroffen geraten und gut voranschreiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben