Käptain Chainsaw und die Waldbrandsaison

Werbung:
ja, ich dachte mal, dass wir alle verhungern werden, oder umgebracht für einen Schluck Wasser, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, vielleicht werden wir ersticken, weil es keinen Sauerstoff mehr gibt.
 
ja, ich dachte mal, dass wir alle verhungern werden, oder umgebracht für einen Schluck Wasser, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, vielleicht werden wir ersticken, weil es keinen Sauerstoff mehr gibt.


Macht nichts! Schnell weg mit dieser Menschheit, aber so schnell wie möglich! Die armen Tiere in dem brennenden Urwald, was die alles durchmachen müssen!:mad:
 
1_bolsonaro-7985722.jpg
 
Kann mal jemand diesen Captain Chainsaw sowie all die geldgierigen Konsorten mit der Kettensäge zersägen? Mir fällt zu all diesen schlimmen Dingen, die von Politikern und Lobbyisten so verursacht werden, nur noch Lustmorde ein!!!!!

:bwaah:

Schneide dem Pilz den Kopf ab und es wachsen 3 nach, Mycel ist unsichtbar.
Die Bekämpfung der Hydra funktioniert nicht mit dem Schwert.



Die Landwirtschaft Brasiliens hat eine große Bedeutung nicht nur für das Land selbst, sondern auch für den Rest der Welt. ... Sie haben Brasilien zum Kostenführer bei landwirtschaftlichen Massengütern wie Zucker, Sojabohnen, Mais, Kaffee, Orangensaft, Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügelfleisch werden lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaft_Brasiliens




 
Schneide dem Pilz den Kopf ab und es wachsen 3 nach, Mycel ist unsichtbar.
Die Bekämpfung der Hydra funktioniert nicht mit dem Schwert.



Die Landwirtschaft Brasiliens hat eine große Bedeutung nicht nur für das Land selbst, sondern auch für den Rest der Welt. ... Sie haben Brasilien zum Kostenführer bei landwirtschaftlichen Massengütern wie Zucker, Sojabohnen, Mais, Kaffee, Orangensaft, Rindfleisch, Schweinefleisch und Geflügelfleisch werden lassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaft_Brasiliens






Ja, Du hast ja recht, ich muss nur irgendwie meine Wut und Trauer mit solchen Worten loswerden, mir ist auch klar, dass man mit dem Schwert nichts erreicht!:)
 
Werbung:
Kann mal jemand diesen Captain Chainsaw sowie all die geldgierigen Konsorten mit der Kettensäge zersägen?

:bwaah:

Ich kann deinen Frust verstehen! Auch wenn dieser brasilianische Präsident ein ziemlicher Vollpfosten ist, aber die westliche Welt mit ihrem übermäßigen Fleischkonsum trägt genauso dazu bei, dass immer mehr Anbaufläche für Soja als tierisches Billigfutter benötigt wird.
Wir brauchen halt immer einen Buhmann, der die Schuld trägt....
 
Zurück
Oben