Kachelmannaffäre

fein.... und somit unterbinden wir jegliche Legungen im Forum
.... in Form.... werde ich Oma? und wenn....wann!

.... was meint mein Ex?............ was hat er vor?
.... was denkt er über mich?------???????????
.... unzählige Beispiele könnte ich aufführen


Viele

deuten einfach mit ohne jemals irgendwas zu hinterfragen.

Ohne Vorwahrnung kam eine Fragestellung auch noch mit dem KB zu Jörg Kachelmann ob schuldig..... vllt. auch ganz gar unschuldig....schon schlimm... fanden das einige User....
wie kann man überhaupt solch ein Thema erstellen und noch dazu ein KB ins Forum veröffentlichen............. ganz schlimm!

Ich sage ohne dass ich ein KB sehe...... er ist unschuldig......gleich welche Praktien immer ausgeführt wurden..... dafür gibt es immer (zumindest) 2 Personen und eine Person kämpft gerade mit dem "verletzenden" Stolz......
..... wie auch immer....


Für mich eine "Farce".....


LG, LunaChica
 
Werbung:
Goldkind, aus der legefrage halte ich mich raus, aber: du legst aiene nahe, ihre Reaktion zu überdenken...im gegenzug: vielleicht überdenkst du auch deine, sehr heftige (wie ich finde) Reaktion auf ihren nachdenklichen Kommentar. Nicht wieder gleich lospoltern, vielleicht echt mal nachspüren ;)
Ich meins net bes, aber ich denke, auch du könntest dadurch gewinnen...
 
Hallo Goldkind,

schade, dass es mir nicht gelungen ist, dich zum nachdenken anzuregen und das einstellen von Kartenbildern dritter Personen zu überdenken.

Liebe Grüße
Aiene
 
Werbung:
Liebes Goldkind

Mach Dir nichts draus. Wenn Du den Namen nicht dazugeschrieben haettest, haette sich keiner aufgeregt. Jeder von uns hat schon rumgeschnueffelt, wenn nicht oeffentlich, dann halt im Geheimen. Zudem ist fast jeden Tag etwas in den Zeitungen, somit spielt auch das Kartenlegen keine Rolle mehr.

Ich wuensche Dir einen schoenen Abend

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben