Jupiter

Werbung:
Mein Juppilein übertreibt nicht! Ist es vielleicht doch, weil er den Wassermann nicht mag? Hab ich’s nur nicht gemerkt? :confused:

Aber heut Nacht sind mir in der totalen Finsternis gleich zwei Lichter aufgegangen! Das eine: Ich glaube, Jupi betreibt Esoterik ohne Astrologie! Ich glaube sogar, er betreibt geistiges Wachstum ohne Esoterik!

Und: Jupi mag meinen DC nicht! Weil dort die Venus sitzt! - Eifersucht! So schoss es mir durch den Kopf. Jupi kriegt zuwenig Aufmerksamkeit! :rolleyes:

Ich muss mal reden mit den beiden!
 
Ich hab heut zwanzig Euronen auf der Straße gefunden...:)

Und weil man so einen Glücksfall sogleich einlösen muß, hab ich meine Schwester und meinen Sohn ins Eiscafe eingeladen und wir haben die Euronen "aufgegessen"...Soviel zu Jupiter und Essen.....:D

So. Das war jetzt eine praktische Anweisung für Euch, wie man Jupiter begegnen muß...:banane:


LG
Juppi
 
Hallo flimm, :)



Ja klar, jeder hat ein anderes Empfinden. :) Bei mir ist das 2. Haus leer, ich bin ein Jupitermensch und seine Transite merke ich. Im 2. Haus macht er mich fauler und genüsslicher, das habe ich exakt vor 12 Jahren zum ersten Mal bemerkt. Damals wurde mir klar, dass Sex und Pizza alleine als Sport nicht ausreichen, um das Gewicht zu halten. :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo Kayamea,

Klar liegt alles am Empfinden.
Ich habe Jupiter im 2. Haus und ich werde immer versorgt, darauf konnte ich mich immer verlassen. Irgendwoher kommt immer wieder etwas.
Ja ein wenig träge bin ich auch und auch oft genug faul, nur ist das vielleicht auch eher mein Neptun in 1 :D

Dementsprechend ist jeder Jupitertransit in den Häusern bei mir immer mit einem Zuwachs verbunden oder auch mit Glück. Gute Angebote oder Hilfen.

LG
flimm
 
Huhu,

ich mag Euch auch ein bisschen jupitöses berichten.

Derzeit steht Jupiter bei mir in 7 und beschehrt allerlei neue Leute,die sich sinnigerweise ebenfalls so wie meiner einer mit dem weiten Feld zwischen Astrologie und Karten befassen..und wen wunders etliche sind Wassermann..

Und da der Gute ja auch schon länger dort steht fand ich es sehr drollig zu beobachten,dass in desm Jahr die schönste Stadt Deutschlands(für alle die's nicht wissen,das is Hamburch) von einer Marienkäferinvasion beglückt wurde...
Hamburg sag man den wassermännischen Geist ja schon sehr stark nach und Marienkäfer gelten als Glückssymbole...ob die dann allerdings auch soviel Glück unter den Flügelchen hatten..oder ob es allein ein Glück ist dass sie da sind...,das überlass ich jetzt mal dem Auge des Betrachters.

An sonsten steht auf meinem Radix-Jupiter in den Fischen der Saturn in Opposition..und wo treibe ich mich rum..rischtisch..im Fitness-Studio..und das jeden abend...mit dem Ergebnis...jaja..sie hat zugenommen,aber nicht an Fett sondern an Substanz..Muskeln..
..schon seltsam dass man's dann gleich immer so übertreibt.


Jo bis hierhin..

Liebe Grüße Fluse
 
Werbung:
Jetzt haste mich aber dran gekriegt. :lachen: :nudelwalk
Hätte mir doch auffallen müssen, dass die "Steine" in Anführungszeichen stehen.

Und geht's Dir wieder besser? :D

Liebe Grüße :umarmen:
Martina


Das war nicht meine Absicht, Martina. :trost:
Jupiter ist symbolisch für die Leber und Galle, Saturn sind die Steine.
Mit 14 Jahren (Saturn-Opposition) hatte ich die erste Gelbsucht.
Seitdem ich mich meines Stresserzeugers ent-ledig-t habe,
gehts mir rischtisch gudd. :lachen:

Liebe Grüße :umarmen:
Christel
 
Zurück
Oben