Jupiter

:lachen: Mensch Martina, jetzt ist mein Tag gerettet, ich dachte schon ich müsste auf leckere Soßen, Kartoffeln und Pasta verzichten aber jetzt schmeiß ich einfach Jupiter aus meinem zwölften Haus raus und gut is. Abnehmen kann so einfach sein.:banane:

Och Gabi, in 12 ist er ja noch harmlos, Du solltest stets gut überlegen, ob Du ihn ins 2. Haus reinlässt. *gg*

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Och Gabi, in 12 ist er ja noch harmlos, Du solltest stets gut überlegen, ob Du ihn ins 2. Haus reinlässt. *gg*

Liebe Grüße
Martina

Er steht zwar in 12 aber auch im Stier :(. Gegen meine Pfunde zu kämpfen, ist die harte Realiltät, besonders für eine Stier-Sonne, die so gerne genießt - manchmal gewinn ich - manchmal Jupiter :D


Du solltest stets gut überlegen, ob Du ihn ins 2. Haus reinlässt. *gg*

Na ja, alle 12 Jahre muss ich ihn ja reinlassen.;) Mehr sag ich dazu jetzt aber nicht.:D

lg
Gabi
 
...oder man wartet einfach so lange mit dem Abnehmen, bis Saturn an exponierter Stelle steht, dann hat Jupiter erstmal keinen Appetit mehr und die Pfunde verschwinden von alleine :D :D
 
Er steht zwar in 12 aber auch im Stier :(. Gegen meine Pfunde zu kämpfen, ist die harte Realiltät, besonders für eine Stier-Sonne, die so gerne genießt - manchmal gewinn ich - manchmal Jupiter :D

Hallo Gabi,

auch wenn er sich im 12. Haus "grenzenlos" benimmt,
ist rund und gesund besser als schlank und krank.

:)
Christel
 
Schrödingers Katze;2254999 schrieb:
...oder man wartet einfach so lange mit dem Abnehmen, bis Saturn an exponierter Stelle steht, dann hat Jupiter erstmal keinen Appetit mehr und die Pfunde verschwinden von alleine :D :D

Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus.
Mit meiner Jupiter/Saturn-Konjunktion im Stier habe ich keine Gewichtsprobleme.
 
Jupiter sit irgendwie der einzige Planet den ich nicht versteh :confused:

Was bedeutet er, vorallem in Löwe und 6.haus??

Ich lese immer Optimismus, Glücksplanet und sowas, mit Löwe müsste ich dann doch vor Glück strotzen und vorallem im 6.haus, im Arbeitsbereich :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben