Jupiter

Werbung:
...

selbstverliebtes Pack!

Und dann fragen sie sich, warum keiner ausser Astrologen Astrologen ernst nimmt. Sind wirklich alle Astrologen so desinteressiert, unterbildet und unhöflich? Ist das die Natur des Astrologen? Keine Ahnung von dem, was wirklich am Himmel vorgeht, zu doof, um sich für den realen Jupiter zu interessieren und zu überheblich um auch nur Piep zu sagen oder "Spar dir das! Interessiert hier kein Schwein. Wir wollen uns nur in unserer abstrakten Weisheit suhlen und gegenseitig bewundern. Mit Nicht-Astrolgen reden wir kein Wort. Hau bloss ab hier du Nichtastrologe!"

Dank diesem Forum und der Höflichkeit, die einem in eurer Abteilung hier immer entgegenprallt, fange ich an, Astrologen zu verachten.

Hättet ihr gewusst, dass Astronomen nicht nur gebildeter, höflicher und hilfsbereiter als Astrologen sind, sondern auch auch TOLERANTER? Die reden nämlich auch mit Nichtastronomen. Die tun das sogar gerne und schaffen es sogar noch, höflich zu bleiben. Kaum vorstellbar für euch, hm.

Aber das fiel mir schon öfter allgemein auf. Wissenschaftler sind in der Regel toleranter als die grosskotzigen Esos (zu denen per Definition auch Astrologen gehören, selbst wenn sie sich für was Besseres halten), die ständig nach Toleranz für sich selbst schreien, aber offenbar keine für andere übrig haben.

Wie heisst es doch so schön?
Intelligenz und Toleranz gibts reichlich auf der Welt. Denn jeder denkt, er hätte genug davon.

Na dann untersucht doch mal in den Sternen, ob sich eure Toleranz evtl. in tausend Jahren etwas weiter entwickelt.

Gute Besserung und auf Nimmerwiedersehen. Ab sofort stell ich keine freundlichen Fragen mehr, sondern mache Front gegen Astrologen, wo immer ich die Möglichkeit finde. Mir reichts mit diesen Betonköpfen.

Ciao
 
Hoi Elli :)

Jetzt antworte ich doch mal fix, denn ich lese und schreibe hier - wenn überhaupt - eigentlich immer nur nachts. Vorher hab ich doch gar keine Zeit...

Dank dir für den Jupiter-Tip. Ich befürchte nur, dass ich hier (umgeben von recht großen Häusern) kaum was sehen kann. Selbst den Mond find ich nur dann, wenn ich explizit danach suche (also zwischen die Häuserschluchten gucke...). Ist echt so... Wenn ich da an meine Kindheit auf dem Land denke...
Hier in der Großstadt ist das Sternegucken eher unerquicklich. Dazu muss man schon raus in die brandenburgische Einöde...

:kiss4: Liebe Grüße, Schrödi
 
...


Dank diesem Forum und der Höflichkeit, die einem in eurer Abteilung hier immer entgegenprallt, fange ich an, Astrologen zu verachten.

Jetzt mal schön langsam mit die jungen Pferde.:)
Du einen einen interessanten Beitrag geschrieben, eine Frage habe ich nicht gelesen.

Hättet ihr gewusst, dass Astronomen nicht nur gebildeter, höflicher und hilfsbereiter als Astrologen sind, sondern auch auch TOLERANTER? Die reden nämlich auch mit Nichtastronomen. Die tun das sogar gerne und schaffen es sogar noch, höflich zu bleiben. Kaum vorstellbar für euch, hm.

Im Moment bist du es, die unhöflich ist.
Ich denke du hast einfach was in den falschen Hals bekommen, nimm es nicht so persönlich.


lg
Gabi
 
Schrödingers Katze;2255247 schrieb:
Hoi Elli :)

Jetzt antworte ich doch mal fix, denn ich lese und schreibe hier - wenn überhaupt - eigentlich immer nur nachts. Vorher hab ich doch gar keine Zeit...

Dank dir für den Jupiter-Tip. Ich befürchte nur, dass ich hier (umgeben von recht großen Häusern) kaum was sehen kann. Selbst den Mond find ich nur dann, wenn ich explizit danach suche (also zwischen die Häuserschluchten gucke...). Ist echt so... Wenn ich da an meine Kindheit auf dem Land denke...
Hier in der Großstadt ist das Sternegucken eher unerquicklich. Dazu muss man schon raus in die brandenburgische Einöde...

:kiss4: Liebe Grüße, Schrödi

Heute, 08.09.2009, 22:30 Uhr
http://www.calsky.com/cs.cgi
:trost:
 
Auch ich kann bislang nicht behaupten, dass Jupiter Glück gebracht hätte. Steht im 10. Haus, naja und eben in Zwilling. Berufliches Glück ist bislang Fehlanzeige. Derzeit habe ich sogar den progressiven MC in Konjunktion zum Jupiter und T-Jupiter läuft durch mein 6. Haus, doch davon spüre ich nichts... Ich denke man muss alles im Zusammenhang betrachten (doch wer kann das schon) und vermutlich gibt es noch eine Menge Unentdecktes in der Astrologie.
Z.B. habe ich Uranus im Trigon zu Mond und Sonne. Wie es sich bemerkbar macht? Ich bin freiheitsliebend, ja, und fühle mich schnell eingeengt. Da ich mich also folglich oftmals eingeengt fühle, empfinde ich dieses Trigon eher als Quadrat...

LG Jutoka
 
mein jupiter steht im schützen in haus 1

glück hatte ich bis jetzt aber auch nicht übermäßig ...eher pech
wobei..das sieht wohl jeder anders und glück ist für jeden ja auch was anderes..irgendwie
 
Werbung:
Hallo flimm, :)

was ist an Jupiter in 2 so schlimm, ich empfand ihn immer als ganz angenehm:confused:

Ja klar, jeder hat ein anderes Empfinden. :) Bei mir ist das 2. Haus leer, ich bin ein Jupitermensch und seine Transite merke ich. Im 2. Haus macht er mich fauler und genüsslicher, das habe ich exakt vor 12 Jahren zum ersten Mal bemerkt. Damals wurde mir klar, dass Sex und Pizza alleine als Sport nicht ausreichen, um das Gewicht zu halten. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben