jupiter konjunktion amor

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo, ich habe eine gradgenaue und fast minutengenaue (!!) konjunktion von jupiter und amor, und zwar im stier im 11. haus. wenn ich so nachdenke, kann ich mich erinnern dass mir meine "freunde" sehr viel bei meinen liebesbeziehungen dreingepfuscht haben. sie lenkten mich auf abwege oder sie stellten gar konkurrenten dar in einer beziehung. so wie ich das sehe, passen die beiden himmelskörper also gar nicht zusammen. ich habe einen text über die deutung von amor (ohne berücksichtigung der verschiedenen stellungen), falls euch das eine hilfe ist wenn mir jemand netterweise eine hilfreiche antwort geben will. derzeit meide ich jeden kontakt mit "freunden" weil mir deren missgünstige und falsche art reicht. es ist doch recht schade dass es hier solche probleme gibt da beide himmelskörper zu der angenehmeren sorte zählen dürften.

lg :kiss4:
 
Werbung:
hallo, ich habe eine gradgenaue und fast minutengenaue (!!) konjunktion von jupiter und amor, und zwar im stier im 11. haus. wenn ich so nachdenke, kann ich mich erinnern dass mir meine "freunde" sehr viel bei meinen liebesbeziehungen dreingepfuscht haben. sie lenkten mich auf abwege oder sie stellten gar konkurrenten dar in einer beziehung. so wie ich das sehe, passen die beiden himmelskörper also gar nicht zusammen. ich habe einen text über die deutung von amor (ohne berücksichtigung der verschiedenen stellungen), falls euch das eine hilfe ist wenn mir jemand netterweise eine hilfreiche antwort geben will. derzeit meide ich jeden kontakt mit "freunden" weil mir deren missgünstige und falsche art reicht. es ist doch recht schade dass es hier solche probleme gibt da beide himmelskörper zu der angenehmeren sorte zählen dürften.

lg :kiss4:

Hallo,

klassisch steht dein Jupiter in 11 ausgezeichnet. Wie ist er denn aspektiert?
Nach Frank Felber hat Amor Venus/Jupiter/Neptun-Entsprechung.
Sozusagen eine Verstärkung für Jupiter, allerdings auch eine Verstärkung der schwierigen Jupitereigenschaften.

lg
Gabi
 
Ich würde auch gern mehr über die asteroiden wissen da sehr viele bei mir in konjunktion mit planeten stehen.

Was wisst ihr über
Amor, eros, psyche, juno, vesta, pallas, ceres, pholus?

Wie mächtig sind sie?
 
Hallo Herzverstand.

Schwer zu sagen, ob das nun an Jupiter-Amor liegt. Das ist ja nur ein Puzzleteil.

Viele Grüße

Jonas
 
hallo, ich habe eine gradgenaue und fast minutengenaue (!!) konjunktion von jupiter und amor, und zwar im stier im 11. haus. wenn ich so nachdenke, kann ich mich erinnern dass mir meine "freunde" sehr viel bei meinen liebesbeziehungen dreingepfuscht haben. sie lenkten mich auf abwege oder sie stellten gar konkurrenten dar in einer beziehung. so wie ich das sehe, passen die beiden himmelskörper also gar nicht zusammen. ich habe einen text über die deutung von amor (ohne berücksichtigung der verschiedenen stellungen), falls euch das eine hilfe ist wenn mir jemand netterweise eine hilfreiche antwort geben will. derzeit meide ich jeden kontakt mit "freunden" weil mir deren missgünstige und falsche art reicht. es ist doch recht schade dass es hier solche probleme gibt da beide himmelskörper zu der angenehmeren sorte zählen dürften.

lg :kiss4:

Hallo,

Deine Jupiter/Amor-Konjunktion steht im genauen Quadrat zur Venus im Wassermann.

LG, Christel
 
Hallo,

klassisch steht dein Jupiter in 11 ausgezeichnet. Wie ist er denn aspektiert?
Nach Frank Felber hat Amor Venus/Jupiter/Neptun-Entsprechung.
Sozusagen eine Verstärkung für Jupiter, allerdings auch eine Verstärkung der schwierigen Jupitereigenschaften.

lg
Gabi

hallo gabi :)

der jupiter hat ein quadrat zu venus (von christel erwähnt), ein quadrat zu saturn und ein trigon zu merkur. das sind die wichtigsten aspekte. ach ja, ein sextil zum aszendenten wäre noch erwähnenswert. :)

lg :)
 
Hallo Herzverstand.

Ist doch ein interessantes Bild. Der Herrscher vom 11.Haus steht im Quadrat zum Jupiter. Der Herrscher begegnet dem Jupiter also in einer Spannung. Besser als garkeine Verbindung zu haben. Aber so Reiberreien kann es schon geben.

Viele Grüße

Jonas
 
hallo liebe foris,

bezieht ihr die planetoiden immer in eure deutungen ein??? haben sie so enorme aussagekraft?
oder sind sie mehr so die würze, die dann die suppe noch verfeinert.

da fehlt mir eindeutig der plan.......... ich hab ihn übrigens in 5 :) oppos. das hört sich schon mal schlecht an - trigon mars .... na, das schon wieder besser.

ich steh aber trotzdem nicht auf männer :tomate:.........

lg valli :)
 
Werbung:
Nö, Valli, ich nicht. Viele Köche verderben den Brei.

LG, Christel

Nö, ich auch nicht.:D
Ich bin schon froh, wenn ich die herkömmlichen Faktoren deutungstechnisch unter einen Hut kriege.
Nach Felber wirken Asteroiden auf einer völlig anderen "Schwingungsebene" als Planeten und nur bei einem genauen Aspekt, besteht wohl die Möglichkeit, dass der Asteroid spürbar wird. So habe ich jedenfalls Felbers Ausführungen verstanden.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben