Junghexen in Linz

Hallöchen ihr lieben:)

Selencia hat momentan Schwierigkeiten mit ihrem Pc und daher wird es noch etwas dauern bis sie wieder von ihrem Rechner aus ins Internet kommt.

Da mein Magiestammtisch gut zu der Arbeitsgruppe passt, haben wir nach längeren Gesprächen beschlossen uns zu vernetzen.:liebe1:
Mein Stammtisch findet immer gegen Vollmond statt, währen die Ag sich zu Neumond trifft.

@Onyxia, da ich weiß, dass sich deine Frage an Selencia richtet hab ich sie gefragt.
Kommende Woche gibt es ein kurzes Treffen, wo organisatorisches bzgl. Beltane besprochen wird. (Welches Ritual, wer was mitbringt,...)

Ihr nächstes Treffen findet dann zu Beltane im Freien statt.
Die Gruppe wird das Fest zusammen feiern, ein Ritual zelebrieren und anschließend grillen sowie Cocktails trinken.

Ich habe die Mail-Addy für Leute, die Interesse haben jetzt nicht im Kopf, aber ich glaub du kennst sie.

Lg Lila
 
Werbung:
Zurück
Oben