Junghexen in Linz

Hallo Sitanka,

ich habe den Thread mit euren Treffen gelesen und auch in anderen Foren davon erfahren.

Wie viele Leute interessieren sich bei euch für magisches? *neugierig ist*
So viel ich weiß, wissen alle von euren Treffen und können gerne zu diesen kommen.

Einen fixen Kreis an Menschen möchte ich persönlich nicht stören.
Ich werde mal mit Lila schreiben.

Lg Selencia

naja es ist zwar ein fixer kreis, aber ein kreis, wo ein ständiges kommen und gehen von neuen magisch und spirituell interessierten stattfindet. es sind bei jedem treffen immer wieder neue gesichter, auch von anderen foren dabei.
naja alle leute interessieren sich für magisches bei uns, von chanelling, schamanismus, hexenkunst, kartenlegen und noch vielem mehr. es ist ein spannender kreis, ich jedenfalls würde mich freuen, wenn du dazu stösst.
 
Werbung:
Hallo Sitanka!

Danke für deine Einladung, jedoch werde ich sehr wahrscheinlich nicht zu eurem Kreis stoßen.
Wie ich bzw. wie bei euch willkommen sind, seit ihr es auch bei mir.:)


So viel ich weiß, hat Lila die Anzeigen in den "anderen" Foren auslaufen oder löschen lassen.

Lg Selencia
 
Für das nächste Hexentreffen
stell' ich gleich bereit
meinen Zauberbesen
nicht zum Zaubern nicht zum Fliegen
könnt ihr richtig lesen ?

Jede Hexe darf mal ran und sich gut vergnügen
heißa auf dem Zauberberg tun wir richtig lieben.
 
Hallo Sitanka!

Danke für deine Einladung, jedoch werde ich sehr wahrscheinlich nicht zu eurem Kreis stoßen.
Wie ich bzw. wie bei euch willkommen sind, seit ihr es auch bei mir.:)


So viel ich weiß, hat Lila die Anzeigen in den "anderen" Foren auslaufen oder löschen lassen.

Lg Selencia

im prinzip gerne, doch ich müsste mit allem drum und dran einmal in der woche auf ein treffen gehn und das ist mir ein wenig zu viel, daher bleib ich bei meinem kreis, der schon bestehend ist.

vielleicht irgendwann mal, aber derzeit ist mir das viele hin und her mit den treffen zu viel.
 
Hallo Sitanka,

jede Woche ein Treffen wäre mir auch zu viel und viel zu stressig.


Sonst hat das erste Treffen nun statt gefunden und das fixe Lokal ist die Sky Bar in Linz.

Weitere Treffen werden nun monatlich folgen.
Bei Interesse bitte eine PM schreiben.

Lg Selencia
 
Hallo Sitanka,

jede Woche ein Treffen wäre mir auch zu viel und viel zu stressig.


Sonst hat das erste Treffen nun statt gefunden und das fixe Lokal ist die Sky Bar in Linz.

Weitere Treffen werden nun monatlich folgen.
Bei Interesse bitte eine PM schreiben.

Lg Selencia

danke das ist eine liebe idee, aber wie gesagt, ich bin voll berufstätig und wohne im mühlviertel, ich müsste im monat auf zwei verschiedene treffen gehen, das ist ein wenig zuviel.

schade eigentlich, dass ihr euch nicht bei uns anschließen möchtet. wir haben wie gesagt schon eine sehr schöne truppe, von hexen, kartenlegerinnen, schamaninnen usw. vielleicht mögt ihr es euch doch mal ansehen. ich würde euch gerne mal kennenlernen.
wann habt ihr das nächste treffen?
 
Hallo Sitanka,

Ich kann gut verstehen was du meinst.
Ich werde mir demnächst mal den Magiestammtisch anschaun und das reicht mir dann auch.

Lg Selencia
 
Hallo Sitanka,

Ich kann gut verstehen was du meinst.
Ich werde mir demnächst mal den Magiestammtisch anschaun und das reicht mir dann auch.

Lg Selencia

ja das glaub ich, zu viel ist eben zu viel ;)
aber wie gesagt, wenn du trotzdem einmal einfach vorbeikommen möchtest bei unserem fixen stammtisch, wir sind wirklich eine liebe runde voller hexen, magier, schamanen, kartenleger u.v.m. dann jederzeit.
nächster termin ist der 22. märz beim lindbauer in urfahr um 17:00
 
Hallo!

Wollt mal fragen, was sich so tut, is denn schon ein nächstes Treffen geplant oder steht so noch nix fest?

Hoffe, die Kaltwetterfront hält sich nicht zu lange, dann haben wir bald wieder Gastgartenwetter. Wär doch schön. :flower2:

Lg Onyxia
 
Werbung:
Hallo!

Wollt mal fragen, was sich so tut, is denn schon ein nächstes Treffen geplant oder steht so noch nix fest?

Hoffe, die Kaltwetterfront hält sich nicht zu lange, dann haben wir bald wieder Gastgartenwetter. Wär doch schön. :flower2:

Lg Onyxia

also unser nächstes treffen ist am 20. april bei mir zu hause, näheres beim thread april treffen. ;)
 
Zurück
Oben