Junghexen in Linz

S

Selencia

Guest
Guten Tag!

Mein Hexenname lautet Selencia und ich beschäftige mich schon mehrere Jahre mit dem Hexenhandwerk, Magie, Steinen und Kräutern.

Wie ich erfahren habe ist bereits einiges in Linz los und daher möchte ich gerne ein paar Treffen organisieren, bei denen es rein um das Metier des Hexenhandwerks geht sowie Kräuter, Steine &Co.
Da es immer mehr Junghexen, d.h. Menschen, welche sich erst kürzlich mit dem Handwerk befassen, gibt möchte ich ihnen gerne einen Ort bieten wo sie Fragen stellen können und sich gegenseitig austauschen können.

Am Anfang würde ich vorschlagen, dass wir uns in Kaffees treffen damit wir uns näher kennen lernen.

Mir geht es vor allem um ernsthaft interessierte Person, egal ob Hexe, Heide, Magier… oder wie er/sie sich bezeichnen.

Primär geht es mir darum, dass sich Anfänger austauschen können. Natürlich sind mir auch erfahrene Personen willkommen.

Ich behalte mir, dass Recht vor auszuwählen wer zu den Treffen eingeladen wird.


Falls ihr Interesse habt schreibt mir bitte in diesen Thread oder eine Pm.

Mfg Selencia
 
Werbung:
Hallo,

Na das hört sich doch mal nach ner richtig guten Idee an :) Hoffe da haben sich schon ordentlich Leute gemeldet; Ich wäre jedenfalls dabei ... also wenn ich mit meinen 22 Lenzen noch zu den "Junghexen" zähle ;)

LG

Namida
 
Hallo Namida

Es haben sich schon ein paar Leute gemeldet, was ich sehr schön finde.
Wie es aussieht werde ich für nächstes Monat gleich Mal ein Treffen ansetzen.

Wenn du kommen möchtest, lade ich dich gerne dazu ein.

Mfg Selencia
 
Guten Abend,

@Lila, auch Dich lade ich gerne dazu ein.

Ich werde euch demnächst ein paar Fragen per PM schicken.

Mfg Selencia
 
hallo selencia,


wir haben ja am 23. februar ebenfalls wieder ein treffen, wo sich magisch und spirituell interessierte regelmäßig in linz oder umgebung treffen und natürlich würde es uns freuen, wenn ihr euch uns anschließt, wenn ihr zeit und lust dazu habt.

wir haben schon so einen fixen kreis an menschen, die sich regelmäßig treffen und diese treffen sind immer sehr schön, mit austausch, karten legen und vielem mehr, lila kann das sicher bestätigen.


alles liebe
 
Werbung:
Hallo Sitanka,

ich habe den Thread mit euren Treffen gelesen und auch in anderen Foren davon erfahren.

Wie viele Leute interessieren sich bei euch für magisches? *neugierig ist*
So viel ich weiß, wissen alle von euren Treffen und können gerne zu diesen kommen.

Einen fixen Kreis an Menschen möchte ich persönlich nicht stören.
Ich werde mal mit Lila schreiben.

Lg Selencia
 
Zurück
Oben