Treffen und Gedankenaustausch in Linz/OÖ

Astaroth

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
8
Thema " Magie die unbekannte Macht" die unterschiedlichen magischen Disziplinen.
Habt Ihr Interesse die Mysterien der Magie zu erforschen und rasche Erfolge zu erzielen? Nur darüber zu lesen und ein wenig zu dikutieren bringt absolut nichts. Wirkliche Magie ist eine ernste Wissenschaft, in der man es mit einem starken Willen und Diziplin auch sehr weit bringen und beachtliche Erfolge erzielen kann.
Ich wende mich an diejenigen Leser, die nicht im seichten Esoterikfahrwasser (Hexenwesen) festgefahren , sondern offen für unerforschte "Welten" sind.
Da ich ziemlich unter Termindruck stehe, würde ich vorschlagen das erste Treffen für Ende April anzusetzen, Linz wäre ideal. (Organisiere im Sommer ein großes Treffen in Deutschland mit Gastrednern aus verschiedenen Bruderschaften, Autoren und erfahrenen Magiern. Mit gemeinschaftlichen Diskusionen und Ritualen wird das Programm sehr vielfältig gestaltet. Wer Interesse hat, kann sich gerne per Mail anmelden).
Zu dem Treffen in Linz: Schreibt mir einfach eure Vorschläge! Bis bald, hoffentliche live! Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben