Jung, attraktiv, muss gut kochen können!

Colombi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2014
Beiträge
12.855
Jung, attraktiv, muss gut kochen können! :cool:


Männer wollen nette Frauen, keine Feministinnen, sagt ein Kasseler Professor und macht Stimmung gegen Genderforschung.

Und:

Im Übrigen, so Kutschera, gebe es "keinen Grund, von meinen Aussagen etwas zurückzunehmen". Er beziehe sich schließlich im Wesentlichen auf aktuelle Lehrbücher - und erhalte für seine Thesen viel Feedback. "Ich bin angenehm erfreut, dass mich tonnenweise zustimmende Mails von Männern und Frauen aus ganz Deutschland erreichen."

http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...ieht-ueber-genderforschung-her-a-1050888.html

Ich sage jetzt erst mal nix dazu. :cool:

Und was meint ihr dazu? :sneaky:
 
Werbung:
Jung, attraktiv, muss gut kochen können! :cool:

Das ist mal richtig ... Mann mag sicher keine Feministin ... die sind nur anstrengend.

Persönlich muss ich sagen ...

jung ... nöö ... zu wenig Lebenserfahrung, auch wenn man mit manchen ganz gut reden kann, und sie weniger Störungen haben als gleichaltrige Frauen.

attraktiv ... ja, schon ... Mann ist sich ja selber etwas wert. Vor allem macht auch Persönlichkeit attraktiv ... und das ist unabdingbar.

kochen ... no ja, ich habe 10+ Jahre alleine überlebt, werde ich es die nächsten 20 auch noch schaffen. Kochen war für mich nie ein Thema, ich koche, backe, mache alles von eigenem Brot und Semmeln bis zur Geburtstagstorte ... Ich will eine Partnerin, keine Haushaltshilfe.
 
Jung, attraktiv, muss gut kochen können! :cool:




Und:



http://www.spiegel.de/unispiegel/wu...ieht-ueber-genderforschung-her-a-1050888.html

Ich sage jetzt erst mal nix dazu. :cool:

Und was meint ihr dazu? :sneaky:


Also jung geblieben sollte mein Partner schon sein (im Sinne von dass er bereit dazu ist seinen Horizont beliebig zu erweitern, gespannt immer wieder Neues zu entdecken); Attraktiv - irgendwas muß mir gefallen, mich ansprechen, ja; Kochen muß nicht unbedingt sein, wobei gemeinsames kochen Spaß macht und auch durchaus sinnlich gestaltet werden kann - geniessen soll er können jeden Augenblick - und somit auch ein gutes Essen ;)
 
Also jung geblieben sollte mein Partner schon sein (im Sinne von dass er bereit dazu ist seinen Horizont beliebig zu erweitern, gespannt immer wieder Neues zu entdecken);

Kann ich nur so bestätigen, zu dem Kochen .. was spricht dagegen das beide Kochen bzw. Spaß am Kochen haben ? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben